Check Point mit neuem Sales Manager der Alps-Region

Check Point mit neuem Sales Manager der Alps-Region

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Oktober 2011 - Security-Spezialist Check Point Software Technologies ernennt Andreas Moser zum neuen Sales Manager Alps (Schweiz und Österreich).
Check Point mit neuem Sales Manager der Alps-Region
(Quelle: Check Point)
Check Point Software Technologies hat Andreas Moser zum neuen Sales Manager Alps ernannt. Damit ist Moser für die Grosskunden in der Schweiz und Österreich zuständig und verantwortlich für die Business-Kontinuität sowie Geschäftsentwicklung in dieser Region. Wie Check Point in einer Medienmitteilung schreibt, soll einer der Schwerpunkte in Mosers neuer Funktion sein, Kunden mit dem kompletten Sicherheitsportfolio des Unternehmens vertraut zu machen sowie den Absatz über sämtliche Produktebereiche hinweg zu steigern.

Andreas Moser war zuvor als Business Development Manager bei Trivadis tätig. Davor hatte er bereits diverse Führungs- und Managementfunktionen inne, unter anderem bei Comparex Schweiz, Digicomp, Xerox und Hewlett Packard. "Ich kenne Andreas Moser aus früheren gemeinsamen Projekten und schätze seine Fähigkeiten als Leaderpersönlichkeit ausserordentlich. Mit ihm werden wir Check Point in der Schweiz und in Österreich einen wichtigen Schritt weiter bringen", meint Christian Fahlke, Country Manager Schweiz und Österreich von Check Point. (vs)

Weitere Artikel zum Thema

Neuer Channel Account Manager für Check Point
1. Juli 2011 - Anfang Juli übernimmt Marco Krättli beim Sicherheitsspezialisten Check Point Software Technologies in der Schweiz die Funktion des Channel Account Manager.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER