Barclay Technologies startet neues Partnerprogramm
Quelle:

Barclay Technologies startet neues Partnerprogramm

Barclay Technologies macht sich mit einem neuen, weltweiten Partnerprogramm auf die Suche nach neuen Partnern für den Vertrieb von Certus Lateo. Aber auch bestehende Partner sollen davon profitieren.
30. Juni 2011

     

Der Schweizer Software-Hersteller Barclay Technologies hat ein neues, weltweites Partnerprogramm für den Vertrieb der Datensicherheitslösung Certus Lateo angekündigt, das im Juli startet. Damit soll der indirekte Vertriebskanal weiter ausgebaut und noch besser unterstützt werden.

Laut Francesco Fucile (Bild), Sales Director bei Barclay Technologies, handelt es sich beim neuen Programm um ein klassisches Partnerprogramm mit Silber- und Gold-Partnern, das einen effektiven Mehrwert biete und nicht in zusätzlichem Aufwand für die Partner-Landschaft ausarte. Ausserdem soll der Ablauf für die Qualifizierung zur Teilnahme am Programm bewusst nicht exakt vorgeschrieben sein und es gebe keine Mindestumsätze.


"Unser Schwerpunkt liegt auf der persönlichen Zusammenarbeit, damit wir auf zu viele elektronische Hilfsmittel verzichten können. Des weiteren haben unsere Partner bereits ab dem Silber-Status die Möglichkeit, Projekte zu registrieren und damit einen entsprechenden Projektschutz zu erhalten. Auch Werbezuschüsse werden nicht auf eine höhere Stufe limitiert, sondern sämtlichen Partnern zur Verfügung gestellt", erklärt Fucile. Weiter heisst es, dass man die Rabattstruktur angepasst und lukrativer gestaltet hat und ein neues Vermittlungsprogramm einführt, das Partner für jeden qualifizierten Lead vergüten soll. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Barclay mit Distributor in der Türkei

6. Mai 2011 - Der Urdorfer Software-Entwickler Barclay Technologies ist auf Expansionskurs. Nach Lateinamerika soll nun auch der Nahe Osten erobert werden.

Barclay Technologies nimmt Lateinamerika ins Visier

20. April 2011 - Barclay Technologies hat einen Distributionsvertrag mit dem panamaischen Disti Telecomadvisors International geschlossen und wird ab Mai Certus Lateo auch in Lateinamerika vertreiben.

Barclay mit neuen Länderchefs in Spanien, UK und Deutschland

15. April 2011 - Der Schweizer Software-Hersteller Barclay Technologies will seine Präsenz im Ausland verstärken und hat drei neue Country Manger für Deutschland, Spanien und Grossbritannien ernannt.

Barclay Technologies expandiert nach Italien

17. März 2011 - Barclay vertreibt seine Verschlüsselungslösung Certus Lateo zusammen mit dem Value-Added Distributor Xerity neu auch in Italien.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER