T-Systems entlässt Vertriebsleiter
Quelle:

T-Systems entlässt Vertriebsleiter

T-Systems hat sich von seinem langjährigen Vertriebschef Joachim Langmack getrennt. Grund für die Entlassung soll eine Pflichtverletzung sein.
26. November 2010

     

IT-Dienstleister T-Systems hat sich per sofort von seinem Vertriebschef Joachim Langmack getrennt. Laut einem Bericht der "Financial Times Deutschland" habe eine Pflichtverletzung des 66-Jährigen zu seiner Entlassung geführt. T-Systems wollte sich zu dieser Spekulation gegenüber "FTD" nicht äussern. Interimistisch hat nun T-Systems-Chef Reinhard Clemens die Leitung des Vertriebs übernommen. Da der Vertrag von Langmack nach Angaben aus Unternehmenskreisen noch etwa 15 Monaten gelaufen wäre, habe man bereits damit begonnen, einen Nachfolger zu Suchen. Die Suche befinde sich aber noch in einem frühen Stadium. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Finanzchef bei T-Systems Schweiz

9. Juni 2010 - Ralf Griesse ist neuer Director Finance & Controlling bei T-Systems Schweiz. Er folgt auf Andrea Mutter, die das Unternehmen nach vielen Jahren verlässt.

Neue Verantwortliche Business Development & Strategy bei T-Systems

10. Mai 2010 - T-Systems schafft mit der Position Verantwortliche Business Development & Strategy eine neue Stelle und besetzt sie mit Evelyn Münster.

Swisscom wirbt T-Systems-Mitarbeiter ab

10. Mai 2010 - Swisscom IT Services wirbt mit Christoph Züger und Fabio Rasera zwei bekannte Figuren von T-Systems ab.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER