Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. September 2010 - Redit hat die ganze Server-Umgebung der Hugelshofer Gruppe in sein Rechenzentrum in Zug übernommen.

Die Schweizer Hugelshofer Gruppe hat seine gesamte Server-Umgebung an RedIT ausgelagert. Das Transport-Logistik-Unternehmen profitiere damit von der immer aktuellen Infrastruktur, vom profunden Know-how der Redit-Spezialisten, von einer umfassenden Datensicherheit sowie einem hochprofessionellen, ständig verfügbaren Support, wie Redit in einer Mitteilung schreibt.

Ideal sei an der Lösung, dass sie sich mit Hugelshofer entwickeln könne. Durch sofort zur Verfügung stehenden Speicherplatz und einer monatlichen Lizenzabrechnung könne flexibel auf einen schwankenden Bedarf eingegangen werden.

(tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER