Google ohne Kai Gutzeit
Quelle: Vogel.de

Google ohne Kai Gutzeit

Kai Gutzeit hat Google verlassen. Seine Position als Verantwortlicher für Google-Enterprise-Produkte in den Regionen DACH und Nordics wird vorübergehend von Jesper Stormholt übernommen.
30. September 2010

     

Kai Gutzeit (Bild), bislang verantwortlich für Google-Enterprise-Produkte in den Regionen DACH und Nordics, hat den Hut genommen. Laut "Computerwoche" ist nicht bekannt, wieso Gutzeit Google verlassen hat, die Zeitschrift mutmass jedoch, dass sein Arbeitgeber mit dem erreichten Vertriebserfolg nicht zufrieden war. Gutzeit war 2007 durch die Übernahme von Postini zu Google gestossen. Seine Position wird vorübergehend vom Schweden Jesper Stormholt übernommen.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER