Astaro vertreibt über Magirus

11. Februar 2009

     

Sicherheitsspezialist Astaro vertreibt seine Produkte in Europa neu auch über Magirus. Dazu haben die beiden Unternehmen ein Abkommen abgeschlossen, das für die Länder Schweiz, Deutschland, Italien und Niederlanden gilt. Weitere Länder sollen in Kürze dazukommen. Astaro erhofft sich, damit seine Partnerlandschaft weiter ausbauen zu können. Die Produkte sind als Hard- und Software sowie als virtuelle Appliance erhältlich. Diese sind in der Schweiz weiterhin auch über Infinigate und Netdefender erhältlich. (cdb)


Weitere Artikel zum Thema

Astaro mit Appliance

15. Dezember 2008 -

Astaro verspricht frischen Wind

20. Oktober 2008 - Der deutsche Sicherheitshersteller Astaro hat am Partner-Event im sonnigen Portugal seine Partner-Awards vergeben. Auch ein Schweizer Unternehmen hat gewonnen - offenbar zu dessen eigener Überraschung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER