Software-Spezialist wird neuer Dicom-CEO

6. November 2007

     

Die Dicom Group hat Reynolds Bish (Bild) zum neuen CEO ernannt. Er tritt in die Fussstapfen von Rob Klatell, der diesen Juli seinen Rücktritt bekannt gab und sein Amt an der Jahreshauptversammlung am 13. November niederlegen wird. Damals hiess es, dass das Unternehmen an der Spitze jemanden mit Erfahrung im Softwarebereich benötige: jenem Bereich, in dem sich Dicom grosse Wachstumschancen verspricht.


Der 55jährige Bish schloss sein Wirtschaftsstudium an der Pennsylvania State University mit einem Bachelor of Science in Business Administration ab und ist seit über 20 Jahren im Softwaregeschäft. Bish startete seine Laufbahn als President und CEO von Unibase Systems. 1989 gründete er Captiva Software, einen Anbieter von Input-Management-Lösungen. Dort war er President und CEO bis er 2005 zu EMC wechselte, das er 2006 aufgrund einer Auszeit wieder verliess. Seit Mai 2006 ist er Director und Mitglied des Prüfungsausschusses von Iomega und seit Februar 2006 Director und Chairman des Prüfungsausschusses von I-Many, einem Anbieter von Vertragsmanagementsoftware. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER