Hagen wird Europachef von Datacore

19. März 2007

     

Christian Hagen ist neuer Europachef von Datacore (Vice President EMEA). Damit übernimmt er die Verantowrtung für sämtliche Vertriebs-, Channel- und Marketingaktivitäten in der Region Europa, Naher Osten und Afrika. Er wird dabei das Distributions- und Partnernetzwerk ausbauen sowie eine einheitliche Vertriebs- und Marketingstruktur einführen. Ebenfalls zu seinem Fokus wird der Aufbau der Märkte in Ost- und Südeuropa gehören.


Zuvor war Hagen seit 2004 für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Hagen war bei Firmen wie Deutsche Bank, Sterling Software, Computer Associates und IBM angestellt, wo er für Aufgaben wie Systemprogrammierung, technischer Support, strategische Beratung, konzeptionelle SAN-Entwicklung, Vertrieb und Business Development zuständig war. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER