Ceconet vertreibt interaktive Displays von Smart
Quelle: Ceconet

Ceconet vertreibt interaktive Displays von Smart

Mit Smart nimmt Ceconet einen weiteren Hersteller von interaktiven Displays ins Portfolio auf. Die Produkte sollen sich sowohl für das Bildungswesen als auch für den Unternehmenseinsatz eignen.
5. Mai 2025

   

Der Pro-AV-Distributor Ceconet agiert seit Jahren als Distributor der interaktiven Touch-Displays von i3-Technologies. Nun hat Ceconet mit Smart eine weitere starke Marke hinzugewonnen, wie es in einer Mitteilung heisst. Smart stelle seit 35 Jahren interaktive Displays für Bildungswesen und Unternehmen her und zähle weltweit 60 Millionen User.

Die Produktpalette von Smart umfasst interaktive Displays, sogenannte Smart Boards, in Grössen von 55 bis 86 Zoll sowie Softwarelösungen wie eine Web-basierte Lernplattform, eine Remote-Management-Lösung und Unternehmenslösungen für Teamwork und Meetings. Ausserdem, so die Mitteilung weiter, nehme wie Ceconet auch Smart das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz sehr ernst.


Urs Kohli, Leiter Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung von Ceconet: "Smart hat zum Ziel, zusammen mit uns und unseren Channel-Partnern (autorisierte Fachhändler) die Marktanteile in der Schweiz sowohl in der Bildung als auch im Unternehmensbereich weiter auszubauen. Wir werden Smart in diesem Bestreben tatkräftig unterstützen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Ceconet erweitert Geschäftsleitung zweifach

1. Juli 2024 - Mit Flavio Bossi und Urs Kohli erweitert der Pro-AV-Distributor Ceconet seine Geschäftsleitung um langjährige Branchenspezialisten mit grosser Erfahrung in Technik und Verkauf.

Ceconet vertreibt neu Lösungen von Vogel's Professional

17. Januar 2024 - Ceconet hat eine Vertriebspartnerschaft mit dem deutschen Unternehmen Vogel’s Professional abgeschlossen, einem Hersteller von Befestigungs- und Trägersystemen für Audio-, Video- und Multimediageräte.

Ceconet setzt auf Digital Signage

23. Januar 2023 - Mit einer Roadshow hat der VAD Ceconet seinen Eintritt in den Digital-Signage-Markt nachdrücklich bekräftigt und die rund 60 Teilnehmenden über die Digital-Signage-Lösungen im Sortiment informiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER