** Accenture AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Accenture AG

Fraumünsterstr. 16
8001 Zürich
UID
CHE108113625
Telefon
044 219 98 89
Fax
+41 () 2198889
URL
www.accenture.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Accenture

in der Berichterstattung von


18. März 2022 - Accenture konnte das jüngste Quartal erfolgreich abschliessen und vermochte sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn zweistellig zuzulegen.
24. Januar 2022 - Bis Anfang 2024 will Accenture seine Niederlassung in Zürich erheblich ausbauen. Der neue Arbeitsort in zwei Gebäuden an der Pelikan- und der Sihlstrasse wird eine Fläche von rund 9000 Quadratmeter umfassen und soll auf die veränderten Bedürfnisse der Mitarbeitenden ausgerichtet sein.
19. Januar 2022 - Avanade meldet die Berufung von Stefan Smolka (Bild) als General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er folgt auf Robert Gögele, der eine globale Rolle übernimmt.
1. Dezember 2021 - Auch in den nächsten fünf Jahren wollen Accenture und AWS im Rahmen der Accenture AWS Business Group kräftig in gemeinsame Cloud-Lösungen investieren.
2. September 2021 - Accenture hat die Übernahme von Wabion, seines Zeichens Google Cloud Premier Partner, abgeschlossen. Das Unternehmen ist in der Schweiz und in Deutschland aktiv.
24. August 2021 - Mit David Droga holt sich Accenture Interactive einen Kreativ-Profi mit beeindruckendem Lebenslauf als neuen CEO und Creative Chairman ins Haus.
23. August 2021 - Accenture hat in diesem Monat gleich zwei Akquisitionen in den USA getätigt. Das IT-Beratungshaus hat den Datenanalyse-Anbieter Novetta sowie den Supply-Chain-Management-Spezialisten Blue Horseshoe aufgekauft.
13. August 2021 - Accenture wurde Opfer eines Ransomware-Angriffs. Man habe die betroffenen Systeme aber isolieren und die Systeme aus Backups wiederherstellen können, gibt das Beratungshaus bekannt.
6. August 2021 - Die vor über einem Jahr initialisierte Übernahme des Schweizer IT-Dienstleisters Trivadis durch den Beratungskonzern Accenture konnte jetzt abgeschlossen werden.
15. Juli 2021 - Accenture hat bekanntgegeben, dass man im Rahmen seiner Cloud-First-Strategie den Google-Cloud-Spezialisten Wabion übernimmt, der auch über Büros in Olten und Lausanne verfügt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER