** Accenture AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Accenture AG

Fraumünsterstr. 16
8001 Zürich
UID
CHE108113625
Telefon
044 219 98 89
Fax
+41 () 2198889
URL
www.accenture.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Accenture

in der Berichterstattung von


2. September 2021 - Accenture hat die Übernahme von Wabion, seines Zeichens Google Cloud Premier Partner, abgeschlossen. Das Unternehmen ist in der Schweiz und in Deutschland aktiv.
24. August 2021 - Mit David Droga holt sich Accenture Interactive einen Kreativ-Profi mit beeindruckendem Lebenslauf als neuen CEO und Creative Chairman ins Haus.
23. August 2021 - Accenture hat in diesem Monat gleich zwei Akquisitionen in den USA getätigt. Das IT-Beratungshaus hat den Datenanalyse-Anbieter Novetta sowie den Supply-Chain-Management-Spezialisten Blue Horseshoe aufgekauft.
13. August 2021 - Accenture wurde Opfer eines Ransomware-Angriffs. Man habe die betroffenen Systeme aber isolieren und die Systeme aus Backups wiederherstellen können, gibt das Beratungshaus bekannt.
6. August 2021 - Die vor über einem Jahr initialisierte Übernahme des Schweizer IT-Dienstleisters Trivadis durch den Beratungskonzern Accenture konnte jetzt abgeschlossen werden.
15. Juli 2021 - Accenture hat bekanntgegeben, dass man im Rahmen seiner Cloud-First-Strategie den Google-Cloud-Spezialisten Wabion übernimmt, der auch über Büros in Olten und Lausanne verfügt.
12. Juli 2021 - Accenture hat die Übernahme von Nell'Armonia in Frankreich abgeschlossen. Dabei handelt es sich um ein IT-Beratungsunternehmen für Enterprise Performance Management (EPM) mit Hauptsitz in Paris.
1. Juli 2021 - Trivadis wird verkauft. Der Schweizer IT-Dienstleister mit seinen über 700 Mitarbeitenden geht an Accenture. Ein Kaufpreis wird nicht genannt.
25. Juni 2021 - Accenture konnte im jüngsten Quartal sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn deutlich zulegen und übertraf damit die Markterwartungen problemlos. Da auch die Umsatzprognose angehoben wurde, konnte die Aktie profitieren.
22. Juni 2021 - Accenture tätigt eine strategische Investition in die cloudbasierte Zahlungsverkehrsplattform Imburse. Diese will Unternehmen weltweit den internationalen Zahlungsverkehr erleichtern.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER