** Pure Storage Schweiz Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Pure Storage Schweiz

Hotelstr. PO Box 311
8058 Zürich

Informatik & Kommunikation
NAS - SAN - Solid State Disks
Quelle: map.search.ch

Pure Storage

in der Berichterstattung von


11. Juni 2020 - Der Markt für externe Storage-Systeme ist im ersten Quartal um 8,2 Prozent auf 6,52 Milliarden Dollar geschrumpft. Verloren haben vor allem Netapp und HPE.
26. Mai 2020 - Gemeinsam bringen Pure Storage und Cisco neue Quick-Ship VDI Bundles auf den Markt, die Computing- und Storage-Produkte beider Anbieter kombinieren.
1. April 2020 - SAP und Pure Storage verstärken ihre Technologiepartnerschaft mit gemeinsamem Support, tieferer Integration der Technologien und neuen Kompetenzzentren.
19. Februar 2020 - Der Storage-Anbieter Pure Storage tritt Googles Cloud Anthos Ready Storage-Initiative bei und erweitert damit seine Partnerschaft mit Google Cloud.
5. Februar 2020 - Der ehemalige Geschäftsführer von Pure Storage in der Schweiz, Markus Mattmann, hat das Unternehmen bereits Ende 2019 verlassen. Bekannt ist nun auch, wohin es den Manager gezogen hat: Und zwar zu Netapp, wo er neu als Director Switzerland amtiert.
7. Dezember 2019 - Pure Storage wird zehn Jahre alt und ist in dieser Zeit enorm gewachsen. Seit Ende ­Februar ist Turan Kara als Schweizer Länderchef für das Geschäft hierzulande ­verantwortlich. Gegenüber "Swiss IT Reseller" verrät er unter anderem, warum Pure Storage eine 100-Prozent-Channel-Strategie verfolgt.
18. Oktober 2019 - Pure Storage hat Zibris zum EMEA-Distributor of the Year gekürt und würdigt damit das Engagement und das Commitment des Innerschweizer Distributors.
18. September 2019 - Mit drei neuen Integrationen von Pure-Storage-Lösungen in die Data-Services-Plattform von Veritas erweitern die beiden Hersteller ihre Kooperation. Kunden sollen so von kurzen Restore-Zeiten, besserer Verfügbarkeit und neuen Erkenntnissen zu ihren Daten profitieren.
22. August 2019 - Fürs letzte Quartal vermeldet Pure Storage ein Umsatzplus von 28 Prozent auf knapp 400 Millionen Dollar und einen Verlust von 66 Millionen. Gleichzeitig wurden die Prognosen nach unten korrigiert.
11. Juni 2019 - Im weltweiten Enterprise-Storage-Markt wurden im ersten Quartal des laufenden Jahres 13,4 Milliarden Dollar umgesetzt, 0,6 Prozent weniger als noch vor einem Jahr.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER