Refurbishing: Ein zweites Leben für alte Hardware Nicht mehr gebrauchte Hardware fristet oft ein Schattendasein in Schubladen, Kellern oder Lagern. Dabei liesse sich diese oftmals wiederverwerten. Auf Refurbishing spezialisierte Unternehmen haben aus der Wiederaufbereitung alter Geräte ein lohnendes Geschäft gemacht. 2. Oktober 2021
Ringier beteiligt sich an Verkaufen.ch Ringier Digital und B-to-V Partners investieren in das Schweizer Online-Startup Recommerce, das hinter Verkaufen.ch steckt. Weitere Start-up-Beteiligungen sind zudem geplant. 9. April 2014
Peter Oetlin steigt bei Verkaufen.ch ein Die Ankaufsplattform Verkaufen.ch holt Peter Oertlin, den Ex-CEO von Ricardo, an Bord. Oertlin beteiligt sich am Start-Up sowohl finanziell wie auch operativ. 3. Dezember 2012
Advertorial ESET AI Advisor: Wenn KI Security-Teams schneller entscheidungsfähig macht Security-Teams brauchen nicht noch mehr Daten, sondern bessere Einordnung. Genau hier zeigt sich der praktische Nutzen von KI im Sicherheitsbetrieb.
Advertorial IT/OT: Vom Risiko zur Chance Die Trennung von IT und OT erhöht Risiken, Kosten und Komplexität. Wer Konvergenz strategisch führt, schafft mehr Sicherheit, Effizienz und Raum für Innovation.
Advertorial USV im Ernstfall: Reagiert sie? 5 Praxisprobleme, die zeigen: Ohne richtige Einbindung nützt auch die beste USV nichts. Lösungen für Schweizer Reseller.
Advertorial Kreislauf statt Einweg, warum sich IT im integrierten Lifecycle rechnet Zunehmend volatile Markt- und Beschaffungsbedingungen, verschärfte Budgetvorgaben und steigende ESG- und Compliance-Anforderungen zwingen Unternehmen und öffentliche Vergabestellen, ihre IT-Beschaffung neu zu denken. Im Zentrum steht nicht nur das einzelne Gerät, sondern der gesamte Nutzungszyklus.
Advertorial BOLL: 38 Jahre Sicherheitsdenken Seit 38 Jahren steht BOLL Engineering AG für IT-Security. Das Unternehmen reflektiert die Herausforderungen der Branche ebenso wie sein eigenes Selbstverständnis als Value-Added-Distributor.
Advertorial Cloud-Sicherheit - Made in Europe ESET stärkt seine Plattform ESET PROTECT mit neuen Cloud-Sicherheitsfunktionen – entwickelt in Europa, für resiliente IT-Umgebungen und ein starkes Channel-Geschäft in der Schweiz.