G Data

in der Berichterstattung von


26. September 2018 - Sicherheitsspezialist G Data hat 100 seiner Partner an den Hauptsitz nach Bochum zum Tech Day geladen. Auch 30 Schweizer Partner waren vor Ort. Wir zeigen Bilder des Anlasses.
9. Juni 2018 - Auch Security ist längst im Service-Zeitalter angekommen, was für Reseller bedeutet, dass sie sich zum Service-Provider wandeln müssen. Unterstützung bei diesem Wandel bieten die Hersteller, investieren müssen allerdings auch die Reseller. Das zeigen sowohl die Aussagen der Security-Anbieter, aber auch zwei Fallbeispiele von Dienstleistern, die den Schritt gemacht haben.
13. März 2018 - Im Professional User Rating: Security Solutions 2018 von Techconsult konnten die Lösungen von G Data, Eset und Kaspersky überzeugen und wurden als Champion ausgezeichnet.
6. November 2017 - Der deutsche Anbieter von Sicherheitslösungen G Data erweitert zusammen mit Swisspro sein Partnernetzwerk in der Schweiz. Kunden von Swisspro werden künftig die Sicherheitslösungen von G Data nutzen können.
29. April 2016 - Die Experten von AV Comparatives haben zum ersten Mal Anti-Spam-Lösungen getestet. Am besten abgeschnitten hat die Lösung von Eset. Enttäuscht haben die Lösungen von Bullguard und Mcafee.
9. Februar 2016 - Jürgen Venhorst ist seit Januar neuer Vertriebsleiter DACH bei G Data Software. Er will insbesondere eine enge und persönliche Beziehung zum Channel aufbauen.
2. April 2015 - Stiftung Warentest hat Anti-Viren-Programme untersucht – und nur die Schutzfunktion von G Data für sehr gut befunden. Lösungen von Panda Security und Microsoft stehen hingegen in keinem guten Licht.
12. September 2014 - Sicherheitsspezialist G Data hat Walter Schumann zum Vertriebs- und Marketing-Vorstand ernannt. Schumann löst Frank Heisler ab, der zum neuen Geschäftszweig G Data Service wechselt.
2. Juni 2014 - Der Schweizer Spezialdistributor TCA Thomann Distribution hat eine langjährige Partnerschaft mit Avira beendet und bietet seinen Resellern im Bereich Anitvirus neu exklusiv die Lösungen von G Data an.
15. Oktober 2012 - Die bekannte russische Antiviren-Expertin Natalya Kaspersky hält neu 16,8 Prozent der Aktien des deutschen Sicherheitsanbieters G Data.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER