** Arrow ECS Internet Security AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Arrow ECS Internet Security AG

Richtistr. 11
8304 Wallisellen
Telefon
043 222 80 00
URL
www.arrowecs.ch/

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Arrow ECS Internet Security

in der Berichterstattung von


8. Oktober 2020 - Commvault rund um den Schweizer Länderchef Markus Mattmann und Arrow kooperieren beim Vertrieb hierzulande. Dabei soll Arrow nicht nur das Schweizer Distributionsgeschäft adressieren, sondern auch die steigende Zahl an Managed-Service-Anbietern.
18. Juni 2020 - Arrow und Centrify haben eine europaweite Vertriebsvereinbarung unterzeichnet. Das Abkommen umfasst das gesamte Portfolio an Privileged-Access-Management-(PAM)-Lösungen von Centrify.
23. April 2020 - Arrow und Puppet haben eine Vertriebsvereinbarung unterzeichnet. Die exklusive Zusammenarbeit umfasst die EMEA-Region. Arrow nimmt ab sofort die Produkte von Puppet zur Automatisierung der Infrastruktur und der Anwendungsbereitstellung in sein Portfolio auf
5. März 2020 - Arrow und Forcepoint haben ein Distributionsabkommen für Deutschland, Österreich und die Schweiz vereinbart. Arrow vertreibt somit ab sofort Cyber-Security-Lösungen von Forcepoint.
9. Oktober 2019 - Händler von Arrrow, BCD Sintrag, Secomp und Studerus werden gebeten, ihre Distributoren am Disti Award zu bewerten. Den genannten Grossverteilern fehlen jeweils nur noch eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung mit aufgenommen zu werden.
4. September 2019 - Distributor Arrow nutzte seine erste Arrow Vision Tour in der Schweiz dazu, die Cloud-Brokerage-Plattform Arrowsphere auch in der Schweiz offiziell zu lancieren. Zudem wurden die erfolgreichsten Partner geehrt.
6. Mai 2019 - Sales-Chef Marcus Adä (Bild) und Arrow gehen getrennte Wege. Adä hatte den Posten als VP Sales für Zentral- und Osteuropa bei Arrow ECS erst vor rund einem Jahr angetreten. Seine Position übernimmt Patrice Roussel.
30. Januar 2019 - Arrow Electronics gibt die Ernennung von Marco Pierro zum Geschäftsführer des Unternehmensbereichs Enterprise Computing Solutions (Arrow ECS) in der Schweiz bekannt. Pierro wird seinen Posten per 1. März 2019 antreten.
23. Juli 2018 - Proofpoint hat Georgeta Toth zum neuen Senior Regional Director für Zentral- und Osteuropa ernannt. Das Unternehmen will zudem künftig mit einem stärkeren Team für den Channel in der DACH-Region vertreten sein.
16. Mai 2018 - Arrow hat Alexis Brabant zum Vice President EMEA Sales für Arrow Enterprise Computing Solutions ernannt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER