Westcon

in der Berichterstattung von


21. Oktober 2015 - Smart Technologies, Anbieter von Lösungen im Education-Bereich, will den Schweizer Bildungsmarkt nur noch mit einem Distributor bedienen und hat deshalb ein exklusives Distributionsabkommen mit Westcon UCC geschlossen.
27. August 2015 - Palo Alto Networks hat seine Global Partner Awards verliehen und Dimension Data als EMEA-Partner des Jahres ausgezeichnet.
19. März 2015 - Der ehemalige Alltron-Product-Manager Andreas Gehrmann ist seit 1. März als Business Development Manager für Westcon Schweiz tätig.
30. Oktober 2014 - Der Value-Added-Distributor Westcon hat seine Zusammenarbeit mit Avaya per Anfang Oktober auf die gesamte DACH-Region ausgeweitet.
21. August 2014 - Der Value-Added-Distributor Westcon und der Security-Spezialist Palo Alto Networks arbeiten ab sofort nicht nur regional, sondern global zusammen.
14. August 2014 - Alltron hat sich die Schweizer Distributionsrechte für die Audio-Produkte des US-Herstellers Westone gesichert. Der Distributor baut damit sein Professional-Audio-Sortiment aus.
23. September 2013 - Nach diversen anderen Ländern im EMEA-Raum ist die Westcon Group ab sofort auch in der Schweiz und Spanien als Juniper-Distributor tätig.
21. Dezember 2012 - Gaetano Maita, der die Geschäfte von Westcon in der Schweiz führte, verlässt den IT-Distributor per Ende Jahr auf eigenen Wunsch.
21. Dezember 2012 - VAD Westcon Group hat eine Vertriebsvereinbarung mit F5 Networks bekanntgegeben. Damit können nun auch Schweizer Fachhändler F5-Produkte anbieten.
6. November 2012 - Triple Accesss IT wird ab sofort unter dem Namen Westcon auftreten, wie die Westcon Group bekanntgibt.
 
Seite 1
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER