IT Reseller News aktuell

20. Mai 2019 - HPE kauft den Supercomputer-Hersteller Cray für einen Betrag von 1,3 Milliarden Dollar. Mit der Akquisition will man zukünftig besonders die Bereiche Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Datenanalyse mit der notwendigen Rechenpower versorgen können.
17. Mai 2019 - Wie bereits in den Jahren zuvor konnte die Competec-Gruppe auch dieses Jahr wieder 2000 Gäste am Partneranlass Connect begrüssen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde vor allem auch der Baustart des Erweiterungsgebäudes in Willisau gefeiert.
17. Mai 2019 - Fortinet hat die Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. Awards gingen an die Unternehmen Sidarion (im Bild), UMB, IT Point, First Frame Networkers sowie Codalis.
17. Mai 2019 - Mit einer aufgefrischten Website bietet der Verband SwissICT einen ausgebauten Mitgliederbereich sowie Rabatte auf Dienstleistungen von kommerziellen Partnern.
17. Mai 2019 - Als neuer Regional Vice President Sales verantwortet seit dem ersten Mai Frank Pütz die Sales-Leitung in Deutschland, Österreich und der Schweiz beim Security-Anbieter Sophos.
17. Mai 2019 - Die beiden Spielkonsolen-Konkurrenten Microsoft und Sony wollen künftig beim Cloud-basierten Game-Streaming kooperieren. Auch will man intelligente Bildsensoren mit den AI-Services von Azure kombinieren.
17. Mai 2019 - Nach drei Jahren starken Wachstums rechnet IDC für dieses Jahr nun wieder mit rückläufigen Umsätzen im Halbleitermarkt. Für die Entwicklung werden primär Überkapazitäten im Memory-Bereich verantwortlich gemacht.
17. Mai 2019 - Im letzten Geschäftsquartal erzielte Nvidia markant weniger Umsatz und auch der Gewinn gab deutlich nach. Seitens der Analysten wurde allerdings von noch tieferen Zahlen ausgegangen.
17. Mai 2019 - Apple entwickelt schon viele Schlüsselkomponenten seiner Geräte selbst. Die Modems für seine Smartphones jedoch kommen noch immer von Drittanbietern. Apple arbeitet zwar an eigenen Modems, neusten Erkenntnissen zufolge sollen diese aber erst 2025 fertig werden.
16. Mai 2019 - Bak-Heang Ung, seit 2017 CEO von Digicomp, ist nicht mehr beim Bildungsanbieter tätig. Es scheint sich um einen abrupten Abgang zu handeln, denn noch wurde die Personalie nicht offiziell kommuniziert.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER