IT Reseller News aktuell

18. Januar 2022 - Business IT befördert Melis Winter zum Managing Director des Standorts Bern. In dieser Position wird er auch Teil der Geschäftsleitung.
18. Januar 2022 - Einer vorläufige Auswertung von Gartner zufolge ist die Zahl der ausgelieferten PCs im Q4 2021 erstmals seit sechs Quartalen gesunken. Damit zeichnet sich wohl ein erster Rückgang in der Nachfrage ab. Diese wird allerdings vermutlich in den nächsten zwei bis drei Jahren nicht unter das Niveau vor der Pandemie sinken.
17. Januar 2022 - Mit Almir Marghella und John Ennis hat Crealogix sein erweitertes Führungsteam um zwei Mitglieder ergänzt. Marghella verantwortet die DACH-Region sowie das Geschäft in weiteren Ländern in Mitteleuropa, während sich Ennis der Region Grossbritannien, Irland, Benelux und Nordeuropa widmet.
17. Januar 2022 - Das auf E-Government spezialisierte Softwarehaus Gentics gründet in Bern eine Tochterfirma. Die Geschäftsleitung in der Schweiz wird sich Gentics-CEO Philipp Dörre mit einer zweiten Person teilen.
17. Januar 2022 - Wer sich auf einen baldigen Release des Apple AR/VR-Headsets gefreut hat, dürfte enttäuscht werden: Das Gerät soll nicht vor 2023 in den Verkauf kommen. Dies, da Apple mit Überhitzung und Problemen bei den Kameras und der Software zu kämpfen habe.
17. Januar 2022 - Axel Hauer übernimmt bei Securosys das Amt des Senior Vice Presiden Sales & Marketing. In dieser Rolle soll er als Teil der Geschäftsleitung die globale Wachstumsinitiative des Unternehmens leiten.
17. Januar 2022 - Ab sofort vertreibt Littlebit Technology in der Schweiz auch Large Format Displays und LED-Displays von LG. Zudem werden in den Fertigungswerkstätten von Littlebit individuelle Digital-Signage-Lösungen assembliert.
17. Januar 2022 - Illumio wird in der Schweiz ab sofort durch Arrow vertrieben. Die Produkte des Anbieters ergänzen das bestehende Sicherheitsportfolio dem Distributor zufolge ideal.
17. Januar 2022 - SAP blickt zufrieden auf das vierte Quartal sowie das Geschäftsjahr 2021 zurück. Gemäss den vorläufigen Ergebnissen sollen die Cloud- und Softwareerlöse das obere Ende der vorgängigen Prognose übertreffen und damit auch für ein höheres Betriebsergebnis sorgen als erwartet.
17. Januar 2022 - Beim B2B-Plattformbetreiber Visable wurde der ehemalige Xing-Manager David Vitrano in die neu geschaffene Position des Chief Commercial Officer berufen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER