IT Reseller News aktuell

15. März 2019 - Besucher des von Littlebit durchgeführten Video Conferencing Forum erhielten in Root einen Einblick in die aktuellsten Entwicklungen aus dem Bereich der Online-Meetings und Web-Konferenzen. Interessante Gastreferate sorgten für eine informative und gut besuchte Veranstaltung
15. März 2019 - Rückwirkend per 1. Januar 2019 hat die Boss Info Gruppe die Firma Daneco übernommen. Daneco wird damit zu einer Tochter der Boss Info Holding. Daniel Pechmann bleibt dabei weiterhin CEO.
14. März 2019 - Lenovo hat Arnold Marty zum Managing Director PCSD (PC and Smart Devices) Schweiz ernannt. Er wird seinen Posten per 1. April 2019 antreten. Marty war davor Deputy CEO der Meier Tobler Group.
14. März 2019 - NEC Display Solutions gibt die Verpflichtung von Georg Blunschi als Regional Sales Manager für die Schweiz bekannt. Der Sales-Experte soll das NEC-Geschäft in der Schweiz weiter auszubauen.
14. März 2019 - Snowflake Computing meldet, dass das Unternehmen im Geschäftsjahr 2019 sowohl den Kundenstamm als auch den Umsatz verdreifachen konnte. Darüber hinaus hat der Data-Warehouse-Spezialist seit Februar einen Sitz in der Schweiz, der von Adrian Heim aufgebaut wird.
14. März 2019 - Green baut seinen Rechenzentrum-Standort in Lupfig aus. Ab sofort ist Lupfig eine Core Site des SwissIX, des grössten Internet Exchange Point (IXP) der Schweiz.
14. März 2019 - IOZ ist eine Partnerschaft mit dem Enterprise-Collaboration-Spezialisten Beezy eingegangen. IOZ will damit sein Angebot im Bereich des Digital Workplace erweitern.
14. März 2019 - Western Digital wird im Mai in den USA mehr als 300 Mitarbeiter entlassen. Die Kündigungswelle ist Teil einer weltweiten Restrukturierung.
14. März 2019 - Google restrukturiert offenbar seine Abteilung Create, die für die Entwicklung der hauseigenen Laptops und Tablets verantwortlich ist. Angeblich sollen dutzende Mitarbeiter dazu angehalten worden sein, intern nach neuen Jobs zu suchen.
14. März 2019 - Der bisher für das Consumer-Geschäft verantwortliche Ondrej Vlcek wechselt auf den CEO-Posten von Avast. Vince Steckler gibt seine Rollen als CEO und Vorstandsmitglied per Mitte Jahr ab.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER