Faigle-Gruppe ernennt Stephen Trowbridge zum CDO
Quelle: Faigle

Faigle-Gruppe ernennt Stephen Trowbridge zum CDO

Mit Stephen Trowbridge als CDO möchte die Faigle-Gruppe ihren Anspruch unterstreichen, massgeschneiderte digitale Lösungen für ihre Kunden zu bieten. Dafür wird der Neuzugang direkt mit CEO Simeon Roth zusammenarbetein.
22. November 2022

     

Im Zuge der strategischen Ausrichtung zum digitalen Gesamtlösungsanbieter ernennt die Faigle-Gruppe Stephen Trowbridge als Chief Digital Officer. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Entwicklung und Engineering soll er die Geschäftsleitung unterstützen und mit dem CEO der Faigle-Gruppe, Simeon Roth, eng zusammenarbeiten. Gemeinsam wollen sie die Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben. "Mit dem Zuwachs von Stephen in der Geschäftsleitung werden wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen noch besser unterstützen und weiterentwickeln können", kommentiert der CEO.


Mit seiner Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Entwicklung und Engineering möchte die Faigle-Gruppe ihren Anspruch unterstreichen, massgeschneiderte digitale Lösungen für seine Kunden zu bieten. Trowbridge blickt dieser Herausforderung bereits gespannt entgegen: "Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, Faigle in allen digitalen Aspekten unterstützen zu können, damit wir unser Angebot stärken und unsere Kunden noch besser auf ihrer digitalen Reise begleiten können." (rf)


Weitere Artikel zum Thema

Faigle vereint Tochterunternehmen unter Dachmarke

5. Juli 2022 - Faigle vereint seine Tochterunternehmen unter der Dachmarke Faigle. Die neue Marke soll die Werte nahbar, persönlich und schweizerisch vermitteln.

Faigle und Briefbutler lancieren duale Dokumentenzustellung

15. Februar 2022 - Werden digitale Sendungen von den Adressaten nicht geöffnet, erhalten sie automatisch Post. Dies ermöglicht eine neue duale Dokumentenzustellung, die von Faigle und Briefbutler gemeinsam erarbeitet wurde.

Simeon Roth zum neuen CEO der Faigle Gruppe ernannt

6. September 2021 - Simeon Roth (Bild) wurde vom Verwaltungsrat der Faigle Gruppe zum neuen CEO ernannt. Er folgt auf André Siegrist und übernimmt das Amt per 1. November.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER