Advertorial

Wir machen dich zum Cloud-Anbieter!

Wir machen dich zum Cloud-Anbieter!

(Quelle: Zibris)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Juni 2022 - Private Cloud für Kunden selbst bauen oder auslagern? Auf diese Frage gibt es nun eine klare Antwort: die Zibris Partner Cloud. Damit erhalten Reseller eine private Whitelabel-Cloud für ihre KMU-Kunden zum konkurrenzfähigen Preis – und ganz ohne Partner-Zertifizierungen.
Reseller, die ihren Business-Kunden Cloud-Dienstleistungen anbieten möchten, haben die Qual der Wahl. Soll es die Public Cloud eines globalen Hyperscalers sein? Oder diejenige eines national tätigen Telkos? Oder soll ein Reseller seine Cloud am besten gleich selbst bauen? Auf all diese Fragen lautet die einfache Antwort: Nein!

Denn es gibt die perfekte Alternative, welche die Vorteile einer Shared Infrastructure mit denjenigen einer Private Cloud kombiniert: die Zibris Partner Cloud.

Warum ist das spannend?
Zibris beschafft, betreibt und unterhält für seine Partner die Infrastruktur für eine Private Cloud mit einer Verfügbarkeit von 99.99% auf Basis von Hard- und Software in Enterprise-Qualität: HPE, Pure Storage, Rubrik und VMware. Auf dieser Infrastruktur können Reseller ihren Business-Kunden Top-Clouddienstleistungen auf Premium-Niveau anbieten und können sicher sein, dass sie niemals Kundendaten auf eine Public-Cloud-Infrastruktur verschieben, von der nicht genau bekannt ist, wo sich diese befindet und wer (bzw. welcher Staat) darauf Zugriff hat.
Wir machen dich zum Cloud-Anbieter!
(Quelle: Zibris)
Die Zibris Partner Cloud ist auch deshalb einzigartig, weil sie ausschliesslich Resellern und Systemintegratoren zum Wiederverkauf zur Verfügung steht. Zibris wird ausserdem als Cloud-Betreiber niemals Cloud-Dienstleistungen direkt an Endkunden verkaufen. Die Zibris-Cloud ist auch als Whitelabel-Lösung erhältlich. So kann ein Partner seine eigenen Cloud-Dienstleistungen unter eigenen Namen anbieten.







Weitere Vorteile des «Partners-only-Modells» der Zibris Cloud sind:
- Bei uns gibt es keine Partnerstufen – Partner müssen sich also nicht immer und immer wieder durch exorbitante Umsatzziele und teure Zertifizierungslehrgänge dafür qualifizieren, um Teil der Zibris Partner Cloud bleiben zu dürfen.

- Unser Preismodell ist einfach, fair, transparent und konkurrenzfähig.

- Wir bieten dir Pooling mehrerer Zibris Partner für aufwändige Implementierungen, etwa für komplexe VDI-Lösungen, wenn ein Partner alleine diese Ressourcen nicht investieren kann oder will.

- Wir managen für dich deine gesamte Private-Cloud-Infrastruktur in unseren Datacenters, damit du Geld und Zeit sparst, die du in die Betreuung deiner Kunden statt in den Bau eines eigenen Datacenters investieren kannst.

- Als zusätzlicher Service helfen dir die Marketing-Experten von Zibris bei der Umsetzung deiner Vermarktungspläne, damit deine Botschaften auch da ankommen, wo sie sollen. Mit gezielten Marketingmassnahmen erhalten Zibris-Partner leistungsfähige Werkzeuge, um Reichweite, Leads und neue Kunden zu generieren.

Haben wir dich überzeugt? Komm an Bord - mit dir rocken wir die Zibris Partner Cloud! www.zibris-cloud.ch

Zibris AG
Station-Ost 7
6023 Rothenburg
Tel. +41 41 289 20 99
info@zibris-cloud.ch

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER