Jens Rüster wird Senior Vice President N Platform EMEA bei Devoteam
Quelle: Devoteam

Jens Rüster wird Senior Vice President N Platform EMEA bei Devoteam

Um den Ausbau des Servicenow-Teams unter dem Namen N Platform von Devoteam voranzutreiben und die Internationalisierung zu stärken, engagiert das Beratungsunternehmen Jens Rüster zum Senior Vice President N Platform für die EMEA-Region.
12. Oktober 2021

     

Das Beratungsunternehmen Devoteam hat Jens Rüster als neuen Senior Vice President N Platform EMEA berufen. Der lange in der Schweiz wohnhafte Rüster verfügt über langjährige Branchenerfahrung und war vor Devoteam 15 Jahre lange bei T-Systems angestellt, zuletzt als Vice President Global Business Assurance & Customer Experience. Die N Platform von Devoteam ist das Servicenow-Team des Consulting-Unternehmens, das Rüster in seiner neuen Position nun leiten wird. Laut Mitteilung soll er sich dabei auf die Zusammenarbeit mit internationalen Teams konzentrieren und die Präsenz des Servicenow-Abteilung von Devoteam ausbauen.


"Mit unseren über 8000 Mitarbeitern haben wir einerseits die notwendigen Kapazitäten, um grosse Projekte zu bedienen, andererseits aber auch die Flexibilität, um den Ansprüchen unserer Kunden und Partner bestmöglich gerecht zu werden und individuelle Lösungen zu erarbeiten", so Jens Rüster, und weiter: "Es gibt immer verschiedene Ansätze und Lösungswege, die zum Ziel führen. Indem wir grenzübergreifend Kräfte aus allen Ländern bündeln, kreieren wir Synergien, die wir zur Sicherstellung unseres langfristigen Erfolgs benötigen. Ich freue mich darauf, meinen Teil zum nachhaltigen Erfolg von Devoteam beizutragen." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Devoteam-Gruppe übernimmt Alegri

7. September 2018 - Das IT-Beratungsunternehmen Devoteam hat den im Microsoft- und SAP-Umfeld aktiven IT-Dienstleister Alegri übernommen. Über den Kaufpreis wurde nichts bekanntgegeben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER