Michael Gubelmann leitet Citrix Schweiz
Quelle: Citrix

Michael Gubelmann leitet Citrix Schweiz

Das Schweizer Citrix-Business unter neuer Leitung: Michael Gubelmann kommt von Microsoft und nimmt bei Citrix nun die Position des Country Managers ein.
9. Januar 2020

     

Per sofort übernimmt Michael Gubelmann als Country Manager die Geschäftsleitung von Citrix in der Schweiz. Er verantwortet damit das Business mit den Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz und moderne Netzwerke, wie das Unternehmen mitteilt. Gubelmann berichtet an Oliver Ebel, Area Vice President Central Europe von Citrix.

Bevor er zu Citrix stiess, arbeitete Michael Gubelmann über fünf Jahre in verschiedenen Positionen bei Microsoft. Zuletzt war er als Director Digital Stores für den DACH-Raum für die E-Commerce-Strategie und den Direktvertrieb von Microsoft-Produkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Vor seiner Microsoft-Ära war er unter anderem für Nokia, Bosch Power Tools und Swisscom tätig. Insgesamt kann Michael Gubelmann über 26 Jahre Erfahrung in Sales und Management vorweisen. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Mehrere Wechsel im EMEA-Führungsteam von Citrix

25. Februar 2019 - Citrix stellt sein Führungsteam in der Region EMEA neu auf. Eric Kline (Bild) wird COO EMEA, Lee Hughes übernimmt die Rolle des Vice President Networking EMEA und Daren Finney folgt auf Eric Kline als Vice President Partner EMEA.

Oliver Ebel neuer Area Vice President Central Europe bei Citrix

13. November 2018 - Citrix verstärkt sein Management in Zentraleuropa und hat hierfür mit Oliver Ebel einen neuen Area Vice President Central Europe an Bord geholt. Er soll das Geschäft mit Citrix-Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz und modernste Netzwerke in der DACH-Region weiter ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER