Bintec Elmeg bringt erweiterten Support für Fachhandelspartner
Quelle: Bintec Elmeg

Bintec Elmeg bringt erweiterten Support für Fachhandelspartner

Ab Juli 2018 erweitert Bintec Elmeg den Support für die Fachhandelspartner. Besonderen Wert will man dabei auf die Kundenzufriedenheit durch erweiterte Supportzeiten und schnelle Reaktionszeiten sowie ein umfangreiches Online-Angebot legen.
13. Juni 2018

     

Der deutsche Netzwerkspezialist Bintec Elmeg mit Sitz in Nürnburg hat sein Supportkonzept optimiert und will ab Juli 2018 mit erweiterten Leistungen für seine Fachhandelspartner aufwarten. Das Unternehmen fokussiert in diesem Zusammenhang auf die Kundenzufriedenheit durch erweiterte Supportzeiten und schnelle Reaktionszeiten, ausserdem will man ein umfangreiches Online-Angebot bieten.

So soll der technische Support für die Fachhandelspartner an Arbeitstagen während 12 Stunden telefonisch erreichbar sein, von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr. Je nach Supportstatus der Partner will man ausserdem attraktive Reaktionszeiten auf Webtickets sowie eine exklusive Zugangsnummer bieten. Darüber hinaus können die Experten von Bintec Elmeg ab Sommer 2018 per Chat kontaktiert werden. Ein Web Tool soll schliesslich als zentrale Anlaufstelle für technische Supportanfragen dienen, und zwar rund um die Uhr. So sollen registrierte Fachhandelspartner einen direkten und permanenten Zugriff auf das technische Know-how des Support-Teams haben.


"Wir legen besonderen Wert auf intensive Unterstützung unserer Partner, um die Geschäftserfolge mit Bintec-Elmeg-Lösungen dauerhaft auszubauen. Mit Blick auf einen kontinuierlich optimierten Gesamtprozess spielen exklusive Leistungen im Service hierbei eine wichtige Rolle", erklärt Alexander Lopez-Gonzalez, CEO von Bintec Elmeg. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Alexander Lopez Gonzalez ist neuer CEO von Bintec Elmeg

28. November 2016 - Netzwerkspezialist Bintec Elmeg verpflichtet mit Alexander Lopez Gonzalez einen neuen Firmenchef, der erst zwei Monate zuvor für den Vertrieb und das Marketing eingestellt wurde. Nun will er das Unternehmen voranbringen und vermehrt auf Partner setzen.

Bintec Elmeg führt neue, vierte Partnerstufe ein

8. April 2016 - Bei Bintec Elmeg gibt es ab sofort nicht nur Reseller, Certified und Solutions Partner, sondern auch Certified Plus Partner. Zudem wurde der Einstieg für Solutions Partner vereinfacht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER