Wechsel an der Spitze von Cubeserv
Quelle: Cubeserv

Wechsel an der Spitze von Cubeserv

Norbert Egger, Group-CEO des Beratungsunternehmens Cubeserv Group, geht per Oktober 2016 in den Ruhestand. Seine Nachfolge treten die Cubeserv-Mitgründer Roland Merz (Bild) und Jens Rohlf an.
6. Januar 2016

     

Bei der Cubeserv Group, einem Anbieter von Beratungsdienstleistungen im SAP-BI-Umfeld, kommt es zu einem Führungswechsel. Der bisherige Group-CEO Norbert Egger tritt per Oktober 2016 in den Ruhestand. Seine Nachfolge treten, wie vom Verwaltungsrat bestimmt, per 1. Oktober 2016 Roland Merz und Jens Rohlf als Group-Co-CEO an.

Roland Merz ist ebenso wie Jens Rohlf Mitgründer von Cubeserv. Merz verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung, davon die letzten 15 Jahre im SAP-BI-Umfeld. Innerhalb der Cubeserv Group zeichnet er verantwortlich für die Landesgesellschaften in der Schweiz, Österreich und Kroatien. Zudem amtet er als Vize-Verwaltungsratspräsident. Rohlf ist seit 1996 in der SAP-Beratung tätig, seit 1998 im Bereich SAP-BW/BI. Als Geschäftsführer verantwortet er Cubeserv in Deutschland sowie als COO das operative Beratungsgeschäft der Cubeserv Group. Ausserdem ist er Mitglied des Verwaltungsrats. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Cubeserv baut Management aus

13. April 2012 - Der in Jona ansässige Business-Intelligence-Spezialist Cubeserv verstärkt sein Management mit Adrian Stucki.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER