Netprofit baut Team aus
Quelle: Netprofit

Netprofit baut Team aus

Digital-Marketing-Spezialist Netprofit feiert sein 10-Jahr-Jubiläum und verstärkt sein Team – unter anderem mit Arend Hendriks.
2. Dezember 2015

     

Netprofit, das im Schweizer Digitalmarkt aktiv ist, feiert sein zehnjähriges Bestehen und baut das Team mit Arend Hendriks und Sean Pfister aus. Mit der Ernennung der zwei Digial-Experten will Netprofit rund um Gründer Roger Baur laut Mitteilung seine Beratungskompetenz erweitern.

Arend Hendriks gilt als erfahrene Führungskraft im Bereich Digital Marketing und Spezialist für Marketing und Vertrieb innovativer Technologien. Er war vor seinem Wechsel zu Netprofit für Microsoft tätig, wo er das Online-Geschäft in mehreren europäischen Märkten aufgebaut hat und zudem in der Schweiz verschiedene Führungsfunktionen innerhalb der Microsoft-Online-Division innehatte.


Sean Pfister hat Netprofit als Consultant verpflichtet. Die letzten fünf Jahre war er bei Mediaschneider im Interactive Team in der Beratung tätig. Während seiner Zeit bei Mediaschneider hat Pfister zudem berufsbegleitend einen CAS an der Fachhochschule Nordwestschweiz im Bereich E-Commerce und Online Marketing abgeschlossen. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER