Polycom jetzt auch in Europa per Leasing
Quelle:

Polycom jetzt auch in Europa per Leasing

Der Unified-Communications-Anbieter offeriert nun auch im EMEA-Raum ein Leasing-Modell für seine Lösungen.
23. November 2010

     

Die Wirtschaftskrise habe viele Unternehmen dazu gezwungen, ihre Budgets zu kürzen und geplante Ausgaben zu überdenken, stellt Polycom fest. Die Financial-Services-Sparte des Unternehmens bietet deshalb zusammen mit mehreren Leasing-Partnern spezielle Finanzierungsmöglichkeiten für die UC-Lösungen von Polycom an. In Zusammenarbeit mit Macquarie Equipment Finance habe man günstige Leasingraten ausgehandelt, heisst es. Neu sind die Leasing-Modelle von Polycom auch in Europa, dem Nahen Osten und Afrika erhältlich.


Das Leasing kann flexibel über eine Laufzeit von 18 bis 60 Monaten vereinbart werden. Dazu kommen Sonderbedingungen wie die Zahlungsfreistellung für 90 Tage, vierteljährliche Zahlungen und niedrigere Raten zu Beginn des Leasing. Das Finanzierungsprogramm umfasst alle Komponenten einer Lösung inklusive der Komponenten, die nicht von Polycom selbst stammen, aber durch einen Polycom-Partner als Teil der Lösung erbracht werden. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Polycom partnert mit Microsoft

10. August 2010 - Polycom verbündet sich im Unified-Communications-Bereich mit Microsoft und investiert in die Entwicklung standardisierter UC-Lösungen.

Allianz zwischen Polycom und McAfee

2. August 2010 - Mehr Sicherheit im Bereich UCC soll durch eine strategische Allianz von Polycom und McAfee entstehen.

Neuer Channel-Verantwortlicher EMEA bei Polycom

2. Juni 2010 - Keith Carter wechselt von Orange Business Services zu Polycom und übernimmt dort die Entwicklung und Umsetzung der Channel-Strategie und der Partnerprogramme im EMEA-Raum.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER