DXC: Mit gelebten Partnerschaften zum Erfolg

DXC: Mit gelebten Partnerschaften zum Erfolg

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2018/05 – Seite 3
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:

Integration auf gutem Weg

Sich selbst bezeichnet Scheck bei den Entscheidungen für den Schweizer Markt als frei, abgesehen von der Definition der Unternehmens-Strategie. "Wir haben etwa gerade selbst eine Industrie namens Consumer, Retail & Luxury aufgebaut. Diese gibt es bei DXC nur in einigen wenigen Ländern. Jetzt müssen wir schauen, dass wir hier aus eigener Kraft den Ansprüchen der Kunden gerecht werden. Denn in unserer globalen Organisation ist dies völlig neuartig", erklärt sie.

Den Bestandskunden das zu liefern, was man versprochen habe, definiert Scheck als erstes Ziel für das neue Jahr mit DXC in der Schweiz. "Zudem möchte ich die Kundenzufriedenheit auf einem hohen Niveau halten. Und extrem wichtig ist auch, die Integration auf People-, System-, Prozess- und Skill-Ebene weiterzuführen." Man sei hier auf einem guten Weg – und sehe jeden Tag erfreuliche Fortschritte.

René Mulder neuer Director Sales

DXC: Mit gelebten Partnerschaften zum Erfolg
(Quelle: DXC)
Anfang April gab DXC Technology bekannt, die neu formierte Geschäftsleitung mit René Mulder als neuen Director Sales und Area Sales Leader Switzerland zu erweitern. Der Schweizer-Niederländische Doppelbürger ist seit 2017 bei DXC tätig und hat den Ausbau der Sales-Organisation in der Schweiz vorangetrieben. Davor hatte Mulder Leitungspositionen bei T-Systems, Swisscom und Siemens inne. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER