Big Donn besucht die Schweiz

Big Donn besucht die Schweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2006/11 – Seite 2
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:

Und - sind Sie nicht müde?

Nein, ich kann sehr gut im Flugzeug schlafen, das Fliegen macht mir gar keine Probleme.

Es schläft sich sicher gut in der Fist Class.

(Schmunzelt). Nein im Ernst, ich lerne immer von unseren Kunden neue Aspekte über das Funktionieren der lokalen Gegebenheiten. Das kann man nur im persönlichen Kontakt. Ich habe heute Vormittag Marc Schnyder und Thomas Weissmann von Also getroffen. Solche Besuche bei den grössten Kunden sind mir sehr wichtig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER