Aline Zenses übernimmt DACH-Verantwortung von Infosum
Quelle: Infosum

Aline Zenses übernimmt DACH-Verantwortung von Infosum

Das britische Unternehmen Infosum hat bekanntgegeben, Aline Zenses als Manging Director für die DACH-Region berufen zu haben. Sie soll die Expansion und das Wachstum in der Region vorantreiben.
6. November 2023

     

Infosum, ein britischer Anbieter einer Data-Collaboration-Plattform, hat verlauten lassen, Aline Zenses als Manging Director für die DACH-Region ernannt zu haben. Als MD DACH soll Zenses für den Verkauf und die Geschäftstätigkeit des Unternehmens in der Region verantwortlich zeichnen und die Expansion sowie das Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben. Rapportieren wird sie dabei an Nick Henthorn, SVP Europe bei Infosum.


Aline Zenses soll knapp 20 Jahre Branchenerfahrung aus der Marketing- und Adtech-Industrie mitbringen und war zuletzt als MD für Nordeuropa bei Silverbullet tätig. Davor arbeitete sie unter anderem für Oracle, wo sie als Head of Sales DE/CH und Benelux im Bereich Oracle Marketing Cloud tätig war. Weitere Karrierestationen waren mehrere Jahre Microsoft und gut ein Jahr Google. (mw)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER