Ingram Micro und Keeper Security gehen Partnerschaft ein
Quelle: Depositphotos

Ingram Micro und Keeper Security gehen Partnerschaft ein

Keeper Security beginnt eine Partnerschaft mit Ingram Micro, um die Reichweite des eigenen Cybersecurity-Portfolios auszubauen. Die Angebote werden nun von Ingram Micro vertrieben.
2. November 2023

     

Ingram Micro und Keeper Security, ein Anbieter von Zero-Trust- und Zero-Knowledge-Lösungen, haben eine Vertriebspartnerschaft beschlossen. Die Produkte von Keeper Security werden durch die Zusammenarbeit mit Ingram Micro neu in Deutschland, Grossbritannien, Belgien, Niederlande und Luxemburg angeboten. Das Portfolio von Keeper Security umfasst Angebote für Privat- und Geschäftskunden in den Bereichen Passwort-, Geheimnis-, Login- und Privileged-Access-Management. Das Unternehmen verspricht, dass sich seine Lösungen innerhalb von Minuten in jede Technologieinfrastruktur implementieren lassen.


Da Ingram Micro über eine enorme Reichweite verfügt und sich die Angebote von Keeper Security in die Plattform Xvantage integrieren lassen, sieht der IT-Security-Anbieter im Distributor den richtigen Partner. "Wir freuen uns sehr, mit einem der grössten Value-Add-Technologie-Distributoren der Welt zusammenzuarbeiten. Da wir unsere Partnerschaften im B2B-Segment ausbauen und weiterentwickeln, schliessen wir uns mit gleichgesinnten Partnern zusammen, die über die Erfahrung und die Reichweite im Markt verfügen, um unsere Bemühungen zu verstärken", fasst John Andrews, VP of Global Channel bei Keeper Security, zusammen. (dok)



Weitere Artikel zum Thema

Ingram Micro distribuiert Lancom in der Schweiz

10. Juli 2023 - Lancom Systems und Ingram Micro erweitern ihre Distributionspartnerschaft auf die Schweiz und decken damit neu den kompletten DACH-Raum ab.

Ingram Micro erweitert Cloud-Angebot um Morpheus Data

24. Februar 2023 - Ingram Micro baut sein Schweizer Cloud-Angebot um die Multi-Cloud-Management- und Automation-Lösungen von Morpheus Data aus.

Ingram Micro startet Partnerschaft mit Okta

2. Februar 2023 - Die Security-Lösungen von Okta werden in der DACH-Region ab sofort von Ingram Micro vertrieben. Ingram Micro stärkt mit diesem Schritt seine Wachstumsstrategie im Bereich Cloud.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER