Classtime holt Adam Eberle in den Verwaltungsrat
Quelle: Classtime

Classtime holt Adam Eberle in den Verwaltungsrat

Der Bildungstechnologie-Anbieter Classtime hat Adam Eberle in den Verwaltungsrat berufen. Eberle verfügt über langjährige Erfahrung im Bildungstechnologiebereich und soll das Wachstum vorantreiben.
7. Juni 2023

     

Classtime erweitert den Verwaltungsrat um Adam Eberle (Bild). Mit dem Schritt will sich der im Education-Bereich tätige IT-Anbieter im Hinblick auf neues Wachstum in den USA, der Schweiz und Deutschland strategisch stärken, wie es in einer Mitteilung heisst.

Eberle gilt als erfahrener Stratege im Bildungstechnologiebereich. Er soll eng mit dem internationalen Classtime-Teams zusammenarbeiten und das Wachstum vorantreiben.
Vor seinem Eintritt in den Verwaltungsrat war Eberle bereits als Berater für Classtime tätig. Davor war er in der Position eines Chief Revenue Officers für die Bildungstechnologie-Anbieter Arbitersports und Navigate360 unterwegs.


"Adams Erfolgsbilanz in der Bildungstechnologiebranche ist beeindruckend und wir schätzen sein Vertrauen in Classtime sehr", sagte Valentin Ruest, Co-CEO von Classtime. "Seit wir uns zum ersten Mal getroffen haben, haben wir Adam als engagierten Mentor erlebt, und wir freuen uns auf unsere neue Partnerschaft." (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER