Advanis erweitert Geschäftsleitung mit Sven Brenner
Quelle: Advanis

Advanis erweitert Geschäftsleitung mit Sven Brenner

Der Zürcher CRM-Spezialist Advanis ergänzt seine Geschäftsleitung mit Sven Brenner (Bild), der künftig gemeinsam mit Walter Andres und Thomas Völkle die operative Führung innehat.
8. März 2023

     

Der im zürcherischen Effretikon ansässige CRM-Spezialist Advanis erweitert seine Geschäftsleitung mit Sven Brenner (Bild). Der bisher als Leiter SAP CX bei Advanis tätige Brenner fungiert ab sofort als Manager und Leiter SAP CX und ist neu Mitglied der Geschäftsleitung. Damit übernimmt er gemeinsam mit Walter Andres, CEO und Leiter Digitalisierung, sowie Thomas Völkle, Chief Administrative Officer (CAO) und Leiter Digitalisierung Kundenmanagement, die operative Führung des Unternehmens. Gemäss Mitteilung bringt Brenner Innovationskraft, Erfahrung, Kunden- und Firmenkenntnis mit und werde eine wichtige Rolle in der Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie spielen.


Der 1991 geborene Brenner arbeitet seit Anfang 2021 für Advanis. Vor seinem Wechsel zum CRM-Spezialisten war er gemäss seinem Linkedin-Profil als Manager bei Syskoplan Reply tätig. Er verfügt über einen Bachelor of Science in angewandter Informatik. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER