Jan-Hauke Reents übernimmt die Vertriebsleitung für Amagno in der Schweiz
Quelle: Amagno

Jan-Hauke Reents übernimmt die Vertriebsleitung für Amagno in der Schweiz

Der langjährige Amagno-Verkaufsberater Michael Tobler nimmt sich eine Auszeit. Jan-Hauke Reents aus Deutschland springt für ihn ein.
15. Dezember 2022

     

Per 1. Januar 2023 wird Jan-Hauke Reents (Bild) für den Vertrieb von Amagno bei Isaac Schweiz tätig sein. Er wird den langjährigen Verkaufsberater Michael Tobler ablösen, der sich eine private Auszeit gönnen wird. Der 37-jährige Reents kommt ursprünglich aus dem Finanzbereich und bringt einen umfassenden Informatik-Background mit. Die letzten acht Jahre war er laut Medienmitteilung beim Software-Hersteller Amagno in Oldenburg als Sales Manager massgeblich am Erfolg der Unternehmung beteiligt und einer der ersten Mitarbeiter des Unternehmens. Jan-Hauke Reents freut sich auf die neue Herausforderung: "Sehr gerne werde ich meine Erfahrungen den Schweizer Kunden zur Verfügung stellen." Für die Schweizer Kundschaft soll sich strukturell derweil nichts ändern. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Isaac wird Disti von Amagno-Lösungen

26. Juli 2016 - Isaac Schweiz übernimmt die Generaldistribution für die Enterprise Content Management Software von Amagno. Den Aufbau des Vertriebs- und Partnernetzwerks leitet Thomas Meseck.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER