Outsystems holt Marianne von Sturmfeder als Channel Managerin für die DACH-Region
Quelle: Outsystems

Outsystems holt Marianne von Sturmfeder als Channel Managerin für die DACH-Region

Outsystems, Anbieter einer Hochleistungs-Low-Code-Applikationsplattform, will die DACH-Partnerlandschaft ausbauen und hat zu diesem Zweck Marianne von Sturmfeder als Regional Channel Managerin Central Europe engagiert.
14. Dezember 2022

     

Outsystems, ein portugiesisches Unternehmen, das sich auf die Anwendungsentwicklung auf Basis von High Performance Low Code spezialisiert hat, baut seine Aktivitäten im deutschsprachigen Raum aus. Nachdem das Unternehmen jüngst bereits Christoph Volkmer als Regional Vice President (RVP) EMEA Central engagiert hat, investiert Outsystems nun in den Channel, und zwar durch das Engagement von Marianne von Sturmfeder. Sie wurde als Regional Channel Managerin Central Europe engagiert und soll sich nun um die Akquisition neuer und die engere Unterstützung bestehender Vertriebs- und Technologiepartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmern.


Die 40-Jährige war vor ihrem Engagement bei Outsystems als Regional Partner Managerin Deutschland bei Unified-Communications-as-a-Service-Anbieter Ringcentral tätig und davor im Channel-Bereich bei Logmein und bei Starleaf tätig, wo sie den Partnervertrieb in der DACH-Region verantwortete. Christoph Volkmer meint zum Engagement der neuen Regional Channel Managerin denn auch: "Es freut mich sehr, dass wir mit Marianne von Sturmfeder eine erfahrene Channel-Expertin für diesen wichtigen Verantwortungsbereich gewinnen konnten. Sie verfügt über das ideale Profil für die weitere aktive Förderung unserer Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Durch ihr Know-how eröffnet sie uns neue Perspektiven für unsere Channel-Aktivitäten, denn sie kennt die Besonderheiten des Partnergeschäfts im deutschsprachigen Raum genau, wodurch sich viele neue Anknüpfungspunkte für einen weiteren Ausbau ergeben." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Christoph Volkmer ist EMEA-Central-Chef von Outsystems

4. Oktober 2022 - Outsystems beruft Christoph Volkmer (Bild), der von Tanium kommt, zum neuen Regional Vice President für die Region EMEA Central. Er soll Outsystems auf Basis des bisherigen Wachstums im DACH-Raum als Trusted Advisor etablieren.

Outsystems ernennt Michael Stanscheck zum DACH-Channel-Manager

16. Juli 2021 - Bei Outsystems ist per sofort Michael Stanscheck als Regional Channel Manager Central Europe für den Channel in der DACH-Region verantwortlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER