Forenova verstärkt das DACH-NL-Team
Quelle: Forenova

Forenova verstärkt das DACH-NL-Team

Security-Anbieter Forenova konnte Claudio Scarabello, Dragos Cazaceanu und Stefanie Deppe für die Produkt- und Dienstentwicklung sowie Robert Rudolph und Edgar Scholl (Bild) für die Bereiche Product Marketing und Business Development verpflichten.
9. September 2022

     

Security-Spezialist Forenova mit Sitz in Amsterdam baut das Team im DACH-Raum und den Niederlanden aus. Neu verstärken Claudio Scarabello, Dragos Cazaceanu und Stefanie Deppe die Produkt- und Dienstentwicklung sowie den technischen und Partner-Support. Dazu erängzen Robert Rudolph sowie Edgar Scholl (Bild) neu das Team für Product Marketing und Business Development.

Claudio Scrabello stösst als Cybersecurity Product Manager und Market Strategist zu Forenova. Er wird einerseits an der Produktentwicklung mitarbeiten, andererseits aber auch Managed Security Provider und andere Partner betreuen. Zuletzt war er als Product Manager für NTT unterwegs. Dragos Cazaceanu konnte als Technical Sales Ingenieur verpflichtet werden, er wechselt von Bitdefender zu Forenova. Als Junior Inside Sales Manager unterstützt weiter Stefanie Deppe das Team um Stefanie Wittig. In der neu geschaffenen Position eines Product Marketing Consultants wird das Marketing zudem neu durch Robert Rudolph unterstützt, er war zuletzt als Head of Product Marketing für Rohde & Schwarz tätig. Schliesslich konnte auch der bekannte IT-Sicherheitsexperte Edgar Scholl verpflichtet werden, der neue Kunden und Partner ansprechen soll. Scholl ist als Autor, Trainer, Dozent und Keynote-Speaker mit dem Focus Cybersicherheit seit 2003 freiberuflich tätig.


"Nach unserem Start auf dem deutschen Markt im letzten Jahr können und dürfen wir eine verstärkte Nachfrage nach unseren Diensten im Bereich Network Detection and Response bedienen. Auch unser demnächst startendes Managed-Detection-and-Response (MDR)-Angebot wollen wir mit unseren neuen Kollegen auf den Markt bringen und die Kunden sowie die Partner im Managed-Security-Bereich noch intensiver zu betreuen und zu unterstützen", kommentiert Thomas Krause, Regional Director DACH-NL bei Forenova die Erweiterung des Teams. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Peter-Paul Bénard ist General Manager bei Forenova

16. Februar 2022 - Als General Manager soll Peter-Paul Bénard (Bild) beim NDR-Spezialisten Forenova unter anderem das Geschäft im DACH-Raum stärken.

Thomas Krause wird Regional Director DACH bei Forenova

29. Juni 2021 - Forenova hat Thomas Krause zum neuen Regional Director DACH ernannt. Davor war er als regionaler Vertriebschef bei Bitdefender tätig.

International Software Partners distribuiert Forenova-Portfolio

18. Juni 2021 - Die Lösungen des US-amerikanischen Security-Anbieters Forenova Technologies werden im DACH-Raum wie auch in der EU neu von International Software Partners distribuiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER