Stefan Schmid ist COO von DTI Schweiz
Quelle: DTI

Stefan Schmid ist COO von DTI Schweiz

Der neue Chief Operating Officer des Digitalisierungsspezialisten DTI heisst Stefan Schmid. Er stösst von der Trendcommerce Group zu DTI.
5. September 2022

     

DTI Schweiz, spezialisiert auf digitale Transformation, hat seit dem 1. September 2022 einen neuen Chief Operating Officer: Stefan Schmid (Bild) hat das Amt übernommen und ist damit gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung der DTI-Gruppe, zusammen mit CEO Kaspar Tappolet und CTO Peter Angehrn.

Stefan Schmid war vor DTI seit 2015 für Trendcommerce Schweiz tätig, zuletzt verantwortete er als COO Projekte, Entwicklung, Procurement und das operative Druck‐ und Verpackungsgeschäft der Trendcommerce Group, davor leitete er die Entwicklung und Innovation. Weitere Karrierestationen waren BSG, Esp-Engineering und Wipro. Schmid ist diplomierter Ingenieur ETH in Informationstechnologie und hält einen Executive MBA der Universität Liechtenstein. Er sei für DTI eine willkommene Verstärkung in den Kernkompetenzen Digitalisierung, Transformation und Innovation, heisst es in der Mitteilung, bringe langjährige Expertise in Customer Communications und Output Management mit und ergänze diese Themen um IDP, AI, Content Service, CCM und Search.


DTI-CEO Kaspar Tappolet kommentiert: "Wir freuen uns sehr, Stefan für die DTI gewonnen zu haben und sind überzeugt, dass er das ideale Rüstzeug hat, unsere Strategie erfolgreich weiter auszubauen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Kaspar Tappolet wird CEO bei DTI Schweiz

9. April 2021 - Per 1. Mai wechselt Kaspar Tappolet von Swiss Post Solutions zum IT-Dienstleister DTI Schweiz, wo er als Mitinhaber und CEO die Geschäftsleitung übernimmt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER