Fortinet verleiht UMB ersten Cloud Innovator Award

Fortinet verleiht UMB ersten Cloud Innovator Award

(Quelle: UMB)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Juni 2022 - Den Award für den besten Schweizer Cloud Innovator verleiht Fortinet dieses Jahr zum ersten Mal. Der Preis geht an UMB, zusammen mit einem Top-3-Platz in drei weiteren Kategorien.
UMB wurde von Fortinet mit dem Swiss Partner of the Year Award 2021 in der Kategorie Cloud Innovator ausgezeichnet. Dieser Award wurde von Fortinet erstmals verliehen. Der IT-Dienstleister UMB hat es darüber hinaus auch in den Kategorien Best Mid-Market, Security Fabric und MSSP Innovator in die Top-3 der Schweizer Fortinet-Partner geschafft. Für UMB unterstreichen die Awards, wie erfolgreich das Unternehmen in den Bereichen Public Cloud, Netzwerk, Security und Cybersecurity unterwegs ist.

Dies bestätigt auch Marco Grzybeck, Director Channel Accounts Switzerland bei Fortinet: "Die vielen Auszeichnungen unterstreichen, wie wichtig UMB für Fortinet im Schweizer Markt ist. Neben den starken Umsatzzahlen überzeugen uns die überragende Kompetenz, die UMB in den Bereichen Security, Netzwerk und Cloud immer wieder unter Beweis stellt." Diese Kompetenz erweitert UMB demnächst zusätzlich, wie Holger Ott ausführt, der bei UMB als Head of Engineering amtet: "Mit der Integration der Firmen Alphatrust und Ngworx per 1. Juli 2022 gewinnen wir nochmals substanzielles Know-how in den Bereichen Netzwerk und Security hinzu." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

UMB als bester Arbeitgeber ausgezeichnet
12. Mai 2022 - Great Place to Work hat einmal mehr die besten Schweizer Arbeitgeber in den Kategorien Small, Medium und Large ausgezeichnet. In letztgenannter Kategorie steht UMB auf dem ersten Rang.
UMB gewinnt für 2021 den IBM Ecosystem Award als Top Partner of the Year
9. Februar 2022 - Nachdem man schon zwei Mal den IBM Top Partner of the Year Award gewinnen konnte, verleiht IBM dem Dienstleister UMB nun auch den IBM Ecosystem Award als Top Partner of the Year 2021.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER