Kamales Lardi wird Managing Director bei Valtech Switzerland

Kamales Lardi wird Managing Director bei Valtech Switzerland

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Juni 2022 - Bei Valtech Switzerland hat Kamales Lardi die Leitung übernommen. Sie löst Marc Maret ab, der sich fortan auf seine Aufgaben im Verwaltungsrat konzentriert.
Kamales Lardi wird Managing Director bei Valtech Switzerland
(Quelle: Valtech)
Bei der Digitalagentur Valtech Switzerland übernimmt Kamales Lardi als Managing Director die Leitung der Schweizer Niederlassung. In ihrer neuen Rolle soll sie den Standort Schweiz stärken, die Wachstumsaktivitäten leiten und Valtechs Angebot im Bereich Business Transformation erweitern, wie das Unternehmen mitteilt. Sie tritt in die Fussstapfen von Marc Maret, der sich fortan auf seine Aufgaben als Board Member konzentrieren wird.

Lardi verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung im Consulting-Bereich, insbesondere in den Bereichen digitale Transformation und Technologieimplementierung. Vor ihrem Wechsel zu Valtech Switzerland war sie mitunter für die Beratungsunternehmen Deloitte und Accenture tätig.

"Ich freue mich darauf, das Team von Valtech Switzerland auf seinem Wachstumskurs zu inspirieren und dabei einen bleibenden Fußabdruck auf dem Markt der Digitalagenturen zu hinterlassen", kommentiert Lardi ihre neue Herausforderung. "Mein Ziel ist es, dass sich Valtech Schweiz als zuverlässiger Partner und Experte für Business Transformation und digitale Innovation etabliert. Wir werden uns darauf konzentrieren, die Kundenbeziehungen zu stärken und auszubauen, das Angebot von Valtech zu diversifizieren sowie unser lokales und globales Team mit den notwendigen Ressourcen und Unterstützungsangeboten auszustatten."

Valtech ist seit 15 Jahren in der Schweiz präsent mit Standorten in Baden, Bern und Genf. Die Gruppe beschäftigt weltweit 5000 Mitarbeitende in 19 Ländern. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER