Kameleoon neu mit Büros in der Schweiz
Quelle: Kameleoon

Kameleoon neu mit Büros in der Schweiz

Das Unternehmen Kameleoon, spezialisiert auf das Thema Web-Experience und Customer Journey, ist neu mit Büros in der Schweiz präsent. Geleitet werden diese von Patrick Ammann (Bild, rechts) und Erik Beyer (links).
10. März 2022

     

Kameleoon, global tätiger Spezialist für Themen wie Web-Experience und Customer Journey und laut eigenen Angaben die Nummer eins unter den SaaS-Plattformen für KI-gesteuerte Personalisierung in Europa, hat Büros in der Schweiz eröffnet. Man arbeite bereits seit geraumer Zeit mit Kunden aus der Schweiz, diese seien bis anhin aber von Deutschland aus betreut worden. Mit der physischen Präsenz in der Schweiz wolle man den Service und Support für die lokalen Kunden auf ein höheres Niveau heben, so das Unternehmen.


Geleitet wird die Schweizer Niederlassung von einer Doppelspitze bestehend aus Patrick Ammann und Erik Beyer, die jeweils als Co-Country-Manager agieren. Patrick Ammann hatte zuletzt bei Sovendus das internationale Geschäft in Polen, Grossbritannien und Italien aufgebaut und war davor fast zehn Jahre für Tradedoubler in der Schweiz als Head of Sales und Country Manager tätig. Erik Beyer startete im Jahr 2000 mit einem eigenen Online-Magazin und unterstützte ab 2010 Thomas Lang beim Aufbau der E-Commerce-Beratungsfirma Carpathia, so Kameleoon. Anschliessend arbeitete auch er für Tradedoubler und war in den letzten sechs Jahren auf Advertiser-Seite verantwortlich fürs Performance-Marketing bei Geschenkidee.ch und Bonuscard.ch. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER