Retarus baut Vertrieb in der Romandie aus

Retarus baut Vertrieb in der Romandie aus

(Quelle: Retarus)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Februar 2022 - Cloud-Services-Anbieter Retarus ist ab sofort auch in der Westschweiz präsent. Christian Wietbrok verantwortet dabei den regionalen Vertrieb.
Der deutsche Cloud-Services-Anbieter Retarus verstärkt seine Schweizer Präsenz. Ab sofort ist Retarus hierzulande nicht mehr nur in Frauenfeld präsent, sondern auch in Genf, von wo aus Unternehmen in der Westschweiz betreut werden sollen.

Geleitet wird die Genfer Niederlassung von Christian Wietbrok (Bild), der als Head of Sales Romandie den regionalen Vertrieb und Kundenservice verantwortet. Der 47-jährige und in Genf ansässige Wietbrok kenne den Bedarf von Westschweizer Unternehmen bestens, sei er doch seit mehr als 15 Jahren als Consultant und Vertriebsmitarbeiter für Security-Lösungen in der IT-Branche tätig. Vor seinem Wechsel zu Retarus arbeitete er für die Stadt Genf, frühere Karrierestationen waren Asecus und Lexmark in der Westschweiz sowie McAfee und Verizon Business in Grossbritannien.

Martin Hager, Gründer und Geschäftsführer von Retarus, erklärt zur Berufung von Christian Wietbrok: "Ich freue mich, dass wir einen erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen konnten, der Retarus jetzt in der Westschweiz repräsentiert. Als europäisches Unternehmen schätzen wir die kulturellen Unterschiede der Regionen und investieren in den lokalen Vertrieb und den lokalen Support für unsere Kunden. Wir setzen Vertrauen in den Markt und schaffen Arbeitsplätze. Retarus will und kann damit Spezifika aufnehmen, wie sie es in den Sektoren im Markt der Westschweiz gibt." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Retarus mit neuem Partnerprogramm für Secure Email Platform
22. September 2020 - Mit einem neuen Partnerprogramm für seine Secure Email Platform schafft der deutsche Cloud-Spezialist Retarus bessere Möglichkeiten für den Vertrieb im Channel und höhere Margen für die Reseller.
Retarus baut Schweizer Team aus
15. März 2016 - Retarus baut sein Schweizer Team weiter aus und besetzt mit Stephan Buerkler und Oliver Zürcher zwei neugeschaffene Stellen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER