Datacore verstärkt Sales-Team mit Johannes Kunz
Quelle: Datacore

Datacore verstärkt Sales-Team mit Johannes Kunz

Um der Nachfrage nach Software-Defined-Storage nachzukommen, baut Datacore das Sales Team aus und hat Johannes Kunz als neuen Vice Director Sales Central Europe an Bord geholt.
29. Oktober 2021

     

Software-Defined-Storage-Spezialist Datacore reagiert auf die steigende Nachfrage und erweitert das Verkaufsteam in Zentraleuropa, um das Wachstum weiter voranzutreiben. Neben fünf neuen Mitarbeitern für die Account Teams konnte Johannes Kunz als neuer Vice President Sales Central Europa an Bord geholt werden.

Kunz verfügt über 30 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb. Zu seinen bisherigen Arbeitgebern zählten Konzerne wie Hitachi oder Netapp. Zuletzt war er für den IP-Service-Anbieter Novograaf unterwegs, wo er für den globalen Vertrieb und das Marketing verantwortlich zeichnete.


"Ich freue mich auf viele spannende Aufgaben, die ich Hand in Hand mit meinem neuen Team, unseren Vertriebspartnern und allen Unternehmensbeteiligten angehen werde", kommentiert Kunz seine neue Herausforderung. Und weiter: "Ich bin von der Channel-Strategie von Datacore überzeugt und freue mich, eng mit Kunden und Partnern zusammenzuarbeiten, um das Wachstum, speziell im Bereich Objektspeicher in Zentraleuropa zu unterstützen und auszubauen." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Datacore sucht Partner und einen Länderchef

7. Dezember 2019 - SDS-Spezialist Datacore will in der Schweiz zusätzliche Partner gewinnen. Dabei helfen soll nebst tiefen Einstiegshürden auch ein Country Manager, der aktuell gesucht wird.

Itris ist Goldpartner von Datacore

23. Februar 2016 - Datacore hat Itris Informatik zum Goldpartner ernannt. Grund sei die hohe Umsatzsteigerung im vergangenen Jahr.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER