Kevin Delane wird neuer Chief Revenue Officer von Cohesity

Kevin Delane wird neuer Chief Revenue Officer von Cohesity

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. September 2021 - Cohesity gibt die Verpflichtung von Kevin Delane als Chief Revenue Officer bekannt. Er wird in seiner neuen Position die Vertriebs- und Partneraktivitäten von Cohesity leiten.
Kevin Delane wird neuer Chief Revenue Officer von Cohesity
(Quelle: Cohesity)
Cohesity, Spezialist für Daten-Management, hat Kevin Delane (Bild) zum neuen Chief Revenue Officer ernannt. Ihm wird in seiner neuen Position die Aufgabe zuteil, die weltweiten Vertriebs- und Partneraktivitäten von Cohesity zu leiten. Delane verfügt laut einer Mitteilung über mehr als 30 Jahre Erfahrung in wachstumsstarken Technologieunternehmen und Expertise in den Bereichen Business Development, Markteinführungen, Operationalisierung, internationaler Vertrieb, strategische Allianzen und Partnermanagement.

Zuletzt war Delane als Vice President of Worldwide Sales bei Pure Storage tätig. Davor bekleidete er mehr als 18 Jahre lang verschiedene Führungspositionen im Vertrieb bei EMC.

"Diese Chance konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Cohesity hat gute Führungskräfte, eine grossartige Kultur, eine partnerschaftliche Mentalität, ein hervorragendes internationales Team und einen Fokus auf Innovationen, die Kunden bei der Abwehr von Ransomware helfen. So ist es kein Wunder, dass das Unternehmen kürzlich Rekord-Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2021 erzielte. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern auf der ganzen Welt und werde sie dabei unterstützen, ihr Geschäft voranzubringen und Mehrwert aus Daten zu gewinnen", erklärt Delane.

Und Mohit Aron, Gründer und CEO von Cohesity, fügt an: "Kevin Delane hat globale Markteinführungen strategisch vorangetrieben und durchweg gute Ergebnisse erzielt. Mit seinem umfassenden Wissen über die Technologiebranche, seiner starken Partner- und internationalen Expertise und seinem Managementansatz, der die Kultur in den Vordergrund stellt, wird er eine wichtige Rolle bei der Beschleunigung unserer globalen Dynamik spielen. Wir freuen uns sehr, Kevin Delane im Führungsteam von Cohesity begrüssen zu dürfen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Rekord-Geschäftsjahr für Cohesity
22. September 2021 - Der Jahresumsatz von Cohesity stieg im Ende Juli abgelaufenen Geschäftsjahr 2021 auf über 300 Millionen Dollar, die Anzahl Kunden um 40 Prozent.
Richard Gadd ist EMEA-Chef von Cohesity
2. Juni 2021 - Von Hitachi Vantara zu Cohesity: Richard Gadd (Bild) übernimmt beim Datenmanagementspezialisten die Position des VP und General Manager Sales EMEA.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER