Algosec stockt Mannschaft in der DACH-Region auf
Quelle: Algosec

Algosec stockt Mannschaft in der DACH-Region auf

Reinhard Eichborn wird bei Algosec neuer Director of Strategic Alliances und wird sich um die Beziehungen zu den Partnern kümmern, während Rinaldo Prezioso für die Vertriebsentwicklung in der DACH-Region verantwortlich zeichnen wird.
2. September 2021

     

Algosec, Spezialist für Cybersicherheit, hat zwei neue Mitarbeiter für sein DACH-Team verpflichtet. Zum einen wurde Reinhard Eichborn (Bild) zum Director of Strategic Alliances ernannt. Er ist verantwortlich für die Geschäftsentwicklung im Bereich der strategischen Partner. Zudem ist Rinaldo Prezioso neu für die Vertriebsentwicklung in der DACH-Region verantwortlich. Mit diesen neuen Rollen möchte Algosec laut einer Mitteilung seine Position im DACH-Markt nicht nur festigen, sondern die strategischen Partnerschaften im deutschsprachigen Raum ausbauen.

Reinhard Eichborn ist bei Algosec ist diplomierter Ingenieur und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Netzwerk- und Security-Bereich und war knapp 22 Jahre bei Cisco in verschiedenen Positionen für strategische Allianzen und Partnerschaften verantwortlich. "Ich freue mich sehr darauf, Algosec mit meiner Erfahrung zu unterstützen. Strategische Allianzen und Partnerschaften sind der Grundstock des bisherigen Erfolges im DACH-Raum und ich freue mich darauf, mit den bisherigen Partnern zu kooperieren und neue Kooperationen auf dem Weg bringen zu können", so Eichborn über seine neue Rolle.


Rinaldo Prezioso verfügt über einen Fachabschluss als IT Security Manager und sammelte über mehrere Jahre hinweg Erfahrungen bei Distributoren und IT-Providern. Über seinen neuen Aufgabenbereich sagt er: "Algosec vertraut auf ein starkes Netzwerk von Partnern – nun gilt es, dieses Fundament zu nutzen und darauf zu bauen, um die Weichen für die Zukunft und für den Wachstum zu stellen." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER