Also gibt bei der Cloud Gas

Also gibt bei der Cloud Gas

(Quelle: Also Schweiz)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Juli 2021 - Mit zusätzlichen Mitarbeitern, intensivierten Zusammenarbeiten und zusätzlichen Anbietern auf dem hauseigenen Cloud Marketplace will Distributor Also sein Cloud-Geschäft forcieren.
IT-Distributor Also sieht einen Boom beim Cloud-Geschäft – und hierbei insbesondere beim As-a-Service-Angebot – sowie beim Cybersecurity-Produkten und KI-gestützten Anwendungen. Entsprechend will Also nun gerade im Cloud-Bereich noch stärker fokussieren und die aktuellen Chancen nutzen.

Jan Bogdanovich, Senior Vice President Consumptional Business bei Also, erklärt dazu: "Die hybride Welt des Next Normal bietet uns die Chance, die Anzahl an Unique Usern des Also Cloud Marketplace stark auszubauen. Gleichzeitig können wir durch unser Ökosystem, die weiteren Kompetenzfelder wie Cybersecurity oder AI und die Möglichkeit, auch Geräte as-a-Service direkt über den Also Cloud Marketplace zu vermarkten, die Monetarisierungs-Tiefe jedes einzelnen Arbeitsplatzes signifikant erhöhen. Das ist ein echter Wettbewerbsvorteil, den wir gemeinsam mit unseren Channel-Partnern konsequent nutzen werden."

Entsprechend will der Distributor, gestärkt durch zusätzliche neue Mitarbeiter, die Unterstützung der Kunden bei der digitalen Transformation der Endkunden ausbauen. Development-Teams sollen die einfache Migration von Kunden-Systeme ermöglichen und die Distributions- und Onboarding-Prozesse noch einfacher machen. Um die Monetarisierung weiter zu optimieren, wird die Zusammenarbeit mit den bestehenden Anbietern intensiviert, gleichzeitig sollen zusätzliche Anbieter und ISVs für den Also Cloud Marketplace gewonnen werden. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Also optimiert seinen Cloud Marketplace
7. Juli 2021 - Channel-Partner können über den Also Cloud Marketplace neu Hardware und Software kombiniert als Workplace as a Service anbieten, inklusive Finanzierungsmöglichkeit für Endkunden.
Also setzt auf Zwei-Faktor-Authentifizierung
2. Juli 2021 - Also will die Kunden bei der Benutzung des hauseigenen Online-Shops besser vor Cyberkriminellen schützen und führt deshalb die Multi-Faktor-Authentifizierung ein.
Also will schrittweise über 100 neue Tech- und Sales-Spezialisten einstellen
23. Juni 2021 - Das Solutions- und Servicegeschäft von Also wächst. Nach und nach sollen nun Technologie- und Vertriebsexperten im dreistelligen Bereich neu eingestellt werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER