Accenture hat französisches IT-Beraterhaus Nell'Armonia gekauft
Quelle: Swiss Fintech Award 2016

Accenture hat französisches IT-Beraterhaus Nell'Armonia gekauft

Accenture hat die Übernahme von Nell'Armonia in Frankreich abgeschlossen. Dabei handelt es sich um ein IT-Beratungsunternehmen für Enterprise Performance Management (EPM) mit Hauptsitz in Paris.
12. Juli 2021

     

Der Deal ist unter Dach und Fach: Accenture hat die Akquisition von Nell'Armonia abgeschlossen, wie "IT Times" berichtet. Nell'Armonia ist ein französisches IT-Beratungsunternhemen mit Sitz in Paris, das mehr als 135 Mitarbeitende beschäftigt und sich auf Enterprise-Performance-Management-Lösungen spezialisiert hat, wie etwa Oracle EPM-Cloud, Anaplan, CCH Tagetik und Onestream. Die Kunden von Nell'Armonia stammen hauptsächlich aus Frankreich und Israel.


Accenture hatte erst im Juni dieses Jahres bekanntgegeben, Nell'Armonia übernehmen zu wollen. Die finanziellen Details der Übernahme sind nicht bekannt. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Accenture-Umsätze steigen um 20 Prozent

25. Juni 2021 - Accenture konnte im jüngsten Quartal sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn deutlich zulegen und übertraf damit die Markterwartungen problemlos. Da auch die Umsatzprognose angehoben wurde, konnte die Aktie profitieren.

Accenture erfüllt Erwartungen, Aktie legt zu

18. Dezember 2020 - Accenture konnte im jüngsten Geschäftsquartal sowohl beim Umsatz, als auch beim Gewinn dazugewinnen und vermochte damit den Markterwartungen problemlos zu genügen. Die Aktie reagierte in der Folge mit Zugewinnnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER