Jürgen Litz leitet jetzt auch Cobra Schweiz

Jürgen Litz leitet jetzt auch Cobra Schweiz

(Quelle: Cobra)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. Juni 2021 - Der CRM-Spezialist Cobra vereint die Führung von Deutschland und der Schweiz. Neu ist der langjährige Geschäftsführer Jürgen Litz (Bild) auch für die Leitung der Schweizer Niederlassung verantwortlich.
Der deutsche CRM-Hersteller Cobra – kurz für "Computer's Brainware" – hat unweit vom Hauptsitz in Konstanz eine Niederlassung in der Schweiz, genauer gesagt im thurgauischen Tägerwilen. Jürgen Litz (Bild), der Cobra seit 2009 als Geschäftsführer leitet, hat am 1. März 2021 auch die Geschäftsführung in Tägerwilen übernommen, wie das Unternehmen jetzt mitteilt. Litz übernimmt die Geschäftsführung von Cobra Schweiz von Clemens Thaler, der das Unternehmen verlassen hat. Mit dem Wechsel zu Jürgen Litz vereint der CRM-Spezialist nun die Führung von Deutschland und der Schweiz.

"Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen, möchte die gute Entwicklung in unserem Nachbarland vorantreiben und die Marke Cobra weiter stärken», äussert sich Litz. «Wir helfen Unternehmen, die Bindung zu ihren Kunden zu stärken, ohne dabei Gefahr zu laufen, gegen geltende Bestimmungen wie etwa die EU-Datenschutzgrundverordnung und das revidierte Schweizer Datenschutzgesetz zu verstossen."
(ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER