0xxx Sourcepoint holt Manuel Heydenreich als Sales Director DACH an Bord - IT Reseller
x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Sourcepoint holt Manuel Heydenreich als Sales Director DACH an Bord

Sourcepoint holt Manuel Heydenreich als Sales Director DACH an Bord

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Juni 2021 - Sourcepoint verstärkt sein Team mit Manuel Heydenreich als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Sourcepoint holt Manuel Heydenreich als Sales Director DACH an Bord
(Quelle: Sourcepoint)
Der Datenschutz-Software-Anbieter Sourcepoint verpflichtet Manuel Heydenreich als Sales Director für die DACH-Region. In seiner Funktion verantwortet Heydenreich die gezielte Expansion des deutschsprachigen Marktes in Europa. Vor seinem Wechsel zu Sourcepoint war Heydenreich zuerst als Business Development Manager und später als Sales Director für die Digital-Business-Plattform Piano tätig. Eine weitere Karrierestation war die internationale Plattform für Native Advertising Plista, wo er als Head of Publisher Development und Head of Cooperations das Publishernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbaute. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER