Salesforce ernennt Petra Jenner zum General Manager Schweiz
Quelle: Salesforce

Salesforce ernennt Petra Jenner zum General Manager Schweiz

CRM-Anbieter Salesforce hat Petra Jenner (Bild) per sofort zum neuen General Manager Schweiz ernannt. Sie folgt auf Blaise Roulet, der eine Position im EMEA-Management übernimmt.
5. März 2021

     

Online-CRM-Anbieter Salesforce will sich hierzulande neu aufstellen und hat dafür per sofort Petra Jenner zum General Manager Schweiz ernannt. Daneben wird sie weiterhin für die Leitung der Region Osteuropa verantwortlich zeichnen, die sie bereits im vergangenen Jahr wahrgenommen hat. In ihrer neuen Position als General Manager Schweiz tritt Jenner die Nachfolge von Blaise Roulet an, der den hiesigen Markt seit 2015 verantwortete und nun von der Schweiz aus die Position des EMEA Head of Strategy Customers übernimmt.

Petra Jenner ist mittlerweile seit fünf Jahren für Salesforce tätig und nahm verschiedene Management-Positionen in Europa wahr, zuletzt als General Manager and Senior Vice President EMEA Emerging Markets. Vor ihrem Wechsel zum CRM-Spezialisten war seit während sieben Jahren als Country Manager für Microsoft in der Schweiz und in Österreich tätig.


"Ich freue mich sehr auf meine erweiterte Aufgabe bei Salesforce und darauf, zusammen mit vertrauten Kunden und Partnern spannende innovative und richtungsweisende Projekte umzusetzen. Gemeinsam mit dem bestehenden Team werden wir das Geschäft in der Schweiz weiter ausbauen", kommentiert Petra Jenner ihre neue Herausforderung. (rd)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER