x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Accellion baut das EMEA-Channel-Geschäft aus

Accellion baut das EMEA-Channel-Geschäft aus

(Quelle: Accellion)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Juli 2020 - Ein neuer EMEA-Geschäftsführer, ein neuer Marketing Director und ein neues Channel-Team: Accellion investiert viel in den EMEA-Channel und zielt auf Wachstum.
Der Enterprise-Content-Firewall-Anbieter Accellion will das Channel-Geschäft in der EMEA-Region mit einer neuen Führung und einem erweiterten Team ausbauen. Seit April 2020 ist Haiko Wolberink (Hauptbild) für das EMEA-Business von Accellion verantwortlich, wie das Unternehmen heute mitteilt. Er kam vom Cyber-Security-Spezialisten Imperva, wo er die südliche EMEA-Region geleitet hatte. Früher war er unter anderem Vertriebsleiter für Benelux und Skandinavien von Mcafee, Secure Computing und Cipher Trust.

Die zweite neue Kraft ist Ulrike Eder. Auch sie stiess im April zu Accellion, wo sie nun den Posten des Marketing Director bekleidet. Eder war davor 14 Jahre lang beim deutschen Security-Spezialisten Brainloop in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem als Leiterin des internationalen Channel-Geschäfts und als Product Marketing Director. Zusammen mit Haiko Wolberink soll sie das Wachstum von Accellion in EMEA vorantreiben.

Per 1. Juni hat Wolberink darüber hinaus die langjährigen Accellion-Mitarbeitenden Ekaterina Timofeeva und Ben Readings ins neu gegründete EMEA-Channel-Team berufen. Timofeeva war seit 2017 als IT Risk & Governance Specialist tätig und ist ab sofort für Channel Marketing & Sales zuständig, Ben Readings hat seit über sechs Jahren als Channel Sales Engineer und Customer Success Architect für Accellion gearbeitet. Readings übernimmt ab sofort als Channel Manager die technische Ausbildung und Betreuung der Channel-Partner. (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER