Oliver Bogatu ist neu General Manager DACH bei Bloomreach
Quelle: Bloomreach

Oliver Bogatu ist neu General Manager DACH bei Bloomreach

Oliver Bogatu amtete beim Commerce-Experience-Spezialisten Bloomreach neu als General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz und soll in dieser Position die Marktposition des Unternehmens im DACH-Raum festigen.
7. Mai 2020

     

Bloomreach, Anbieter einer Digital-Experience-Plattform, hat Oliver Bogatu (Bild) zum General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. In dieser Position verantwortet Bogatu die Aktivitäten des Unternehmens im DACH-Raum und kümmert sich um Kunden, Partner und das Business Development.

Vor seinem Wechsel zu dem Softwarehersteller war Bogatu bei Styla für das Business Development sowie die strategischen Partnerschaften in der DACH-Region und Italien zuständig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Astound Commerce, wo er den Vertrieb im EMEA-Raum leitete, die Ebay Group, Vente-Privee.com und Cognis Spezialchemie.


"Der DACH-Markt ist für unser Wachstum nach wie vor sehr wichtig. Mit der Ernennung von Oliver Bogatu unternehmen wir alle Anstrengungen, um mit dem Wachstum unserer Kunden und Partner in DACH in dieser für unsere Welt entscheidenden Zeit und in einer entscheidenden Phase des E-Commerce Schritt zu halten. Die umfassende operative Erfahrung von Oliver Bogatu ist für Bloomreach eine Bereicherung und wird uns helfen, unsere Marktposition in der Region zu festigen und weiter auszubauen", so Bloomreach-Geschäftsführer Raj De Datta. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER