Darren Fields wird Vice President, Networking EMEA bei Citrix

Darren Fields wird Vice President, Networking EMEA bei Citrix

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. April 2020 - Citrix gibt die Ernennung von Darren Fields zum Vice President, Networking EMEA bekannt. Darren Fields, der zuvor Regional Vice President, UK & Ireland bei Citrix war, hat seine neue Rolle Anfang April 2020 angetreten.
Darren Fields wird Vice President, Networking EMEA bei Citrix
Darren Fields, Vice President Networking EMEA, Citrix (Quelle: Citrix)
Citrix hat Darren Fields (Bild) per Anfang April zum Vice President, Networking EMEA ernannt. Der ehemalige Citrix-Regional-Vizepräsident für Grossbritannien und Irland wird an Sherif Seddik, Senior Vice President und Managing Director von Citrix EMEA, berichten und für das Networking-Geschäft des Unternehmens in der Region verantwortlich sein. Networking spiele zusammen mit Intelligent Workspace eine Schlüsselrolle in der hybriden Multi-Cloud-Vision von Citrix, so das Unternehmen.

"In den letzten drei Jahren bestand ein wesentlicher Teil meiner Rolle darin, die Wachstumsstrategie von Citrix durch eine verstärkte Cloud-Nutzung voranzutreiben, um die User Experience zu verbessern und ein loyales Partner-Ökosystem zu schaffen. Ich freue mich darauf, mich nun mehr auf das Kerngeschäft Netzwerk zu konzentrieren, das das Rückgrat für eine verstärkte Cloud-Nutzung von Unternehmen in der gesamten EMEA-Region bildet", erklärt Darren Fields, Vice President, Networking EMEA bei Citrix.

Fields stiess 2017 zu Citrix. Unter seiner Führung wurde das Geschäft in ein Abonnementmodell umgewandelt. Bevor er zu Citrix kam, war Fields bei Vodafone für Cloud und Sicherheit in der nordischen Region verantwortlich und hatte zuvor eine Reihe von Führungspositionen bei Telefonica, EMC, BMC und Xerox inne.

"In der heutigen digitalen Zeit sind Netzwerklösungen nicht nur für eine zuverlässige IT-Bereitstellung und die Optimierung der Performance von entscheidender Bedeutung, sondern auch, um den Mitarbeitern die beste User Experience zu bieten. Darren hat genau die richtige Mischung aus Know-how und Führungsstil, um sicherzustellen, dass Citrix weiterhin die besten Netzwerkdienstleistungen und Ressourcenverfügbarkeit für unsere Kunden und Partner bietet", so Sherif Seddik, Senior Vice President und Managing Director, Citrix EMEA. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Elke Ringler wird Partner Director Central Europe bei Citrix
5. Februar 2020 - Citrix hat Elke Ringler zur Partner Director Central Europe ernannt. Die neue Aufgabe der langjährigen Citrix-Mitarbeiterin besteht darin, die Weiterentwicklung des Partnergeschäfts mit Distributoren, Resellern, MSPs und Systemintegratoren in Mitteleuropa weiter voranzutreiben.
Michael Gubelmann leitet Citrix Schweiz
9. Januar 2020 - Das Schweizer Citrix-Business unter neuer Leitung: Michael Gubelmann kommt von Microsoft und nimmt bei Citrix nun die Position des Country Managers ein.
Carlos Rosal neu bei Itris Enterprise
5. November 2019 - Itris Enterprise hat den ehemaligen Citrix-Deputy-Country-Manager Carlos Rosal als Director Key Account Management an Bord geholt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER