Michael Heuer übernimmt DACH-Leitung bei Proofpoint
Quelle: Proofpoint

Michael Heuer übernimmt DACH-Leitung bei Proofpoint

Proofpoint hat Michael Heuer als neuen Vice President DACH vorgestellt. Damit leitet er das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
3. März 2020

     

Proofpoint, spezialisiert auf die Themen Security und Compliance, hat einen neuen Vice President DACH. Besetzt wurde die Position mit Michael Heuer, der damit für die Leitung des gesamten Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnet. Neben einer Vertiefung der Zusammenarbeit mit Proofpoint-Kunden und -Partnern soll Heuer auch dafür sorgen, das Unternehmenswachstum in der Region voranzutreiben.


Er freue sich darauf, gemeinsam mit dem Team innovative Lösungen auf den Markt zu bringen, die den Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei helfen, sich besser gegen die sich weiterentwickelnden Bedrohungen zu schützen, erklärt Heuer zu seiner neuen Position. Vor seinem Wechsel war Michael Heuer bei Mimecast tätig. Frühere Stationen seiner Karriere waren UUNET-Worldcom, BT, Akamai oder Acquia. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Proofpoint übernimmt Meta Networks

8. Mai 2019 - Der Cybersecurity-Anbieter Proofpoint, spezialisiert unter anderem auf E-Mail-Sicherheit, übernimmt das auf Zero Trust Network Access fokussierte israelische Start-up Meta Networks.

Georgeta Toth neuer Senior Regional Director Zentral- und Osteuropa bei Proofpoint

23. Juli 2018 - Proofpoint hat Georgeta Toth zum neuen Senior Regional Director für Zentral- und Osteuropa ernannt. Das Unternehmen will zudem künftig mit einem stärkeren Team für den Channel in der DACH-Region vertreten sein.

Proofpoint neu im Sortiment von Boll

19. Dezember 2017 - Der Schweizer IT-Security-Distributor Boll Engineering bietet ab sofort die E-Mail-Security-Lösungen des kalifornischen Anbieters Proofpoint an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER